Neuer Avensis?
Diskutiere Neuer Avensis? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute wollen wir zu Toyota. Der AV ist im März raus aus dem Leasing. Es gibt ein paar dinge zu klären. Nun überlegen wir,was wir machen wenn...
Thema:
Neuer Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Avensis? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser... -
Goodbye Avensis... hallo neuer!
Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur... -
Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle
Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben... -
Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern
Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi -
Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!
Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...