Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

Diskutiere Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; gerade was gefunden... [img] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...

  1. #1 WhiteTourer, 22.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    gerade was gefunden...



    [​IMG]
    Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt?

    Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg


    Über hilfreiche Informationen die zur Ergreifung des Fahrzeugs führen bin ich jederzeit dankbar... :thumbsup:
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    8o 8o 8o
     
  3. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    sieht fast danach aus, als ob jemand das Bild bearbeitet hat. Mir ist kein R Modell von Toyota bekannt, vor allem nicht für den deutschen Markt. Gab es nicht mal R-Modelle bei Honda und hatten nicht diese ein rotes R in der Modellbezeichnung?

    Viele Grüße

    D4D
     
  4. #4 x-reizend, 23.03.2012
    x-reizend

    x-reizend Guest

    Das Bild ist definitiv sehr unprofessionell bearbeitet worden.

    Der graue 'Streifen' an der Unterkante auf der Längsseite ist über den Spalt der Fahrertür gemalt worden.
    Der Schriftzug am Heck hat eine andere Hintergrundfarbe als die Grundfarbe des Wagens.

    Meiner Meinung nach ein Fake. :mail:

    LG
    X
     
  5. #5 WhiteTourer, 23.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    OK, OK, ihr habt mich "enttarnt" :thumbsup:

    Im prinzip ist das ein Grobentwurf was ich mit (aus) meinem Wagen mache wollte. Ohne zu viel und extrem mit Farben zu spielen sollten ein paar Akzente gesetzt werden.

    -Felgen ideal in grau - nicht unbedingt dieses Design
    -Unterstreichung der Seitenlinie farblich grau abgesetzt
    -ebenfalls grauer Streifen zw. den Rückstrahlern
    -grauer Kühlergrill

    "Grau" meint hier die Farbe "Titangrau", also ein dunkles Silbermetallic. Sicher passt zu weiß nahezu alles, aber ich wollte bewusst nicht mit poppfarben am Wagen rumklecksen (Ich bin ja auch keine 20 mehr und will auch nicht jeden Golf allein wegen der Farbe zu Rennen auffordern)

    ...und zumindest kam kein: "potthässlich" als Kommentar :thumbup:

    Dafür vielen Dank und natürlich ist eine weitere Diskussion dazu erwünscht!
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Und warum 200R?

    Sandro(findet es gelungen) ;)
     
  7. #7 WhiteTourer, 23.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Tja wieso 200R... ich wollte dem Kind gestern auf die Schnelle irgend einen Namen geben. Mit Chip könnte man dem Motor ~200PS rauslocken. Ein "auf 200 Fahrzeuge limitiertes Fahrzeugtrim" wäre auch ne gute Argumentation.

    GTI passt irgendwie nicht zum Avensis, auch wollen mir so Editionsnamen (Edition, Emotion, Limited,...) nicht wirklich gefallen und das "R" ist dann der bescheidene Farbklecks und irgendwie zum Namen passend.

    So der Werdegang zur "Fakeverpackung" :D
     
  8. Duke

    Duke Guest

    Gefällt mir dein Vorhaben. Allein schon deshalb weil ich ihn fast so bestellt habe... ;-)
    Nur die Felgen kommen vom anderen hersteller!

    Das Bild ist doch aus dem konfigurator?!
     
  9. #9 WhiteTourer, 23.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Yepp! Der Rest ist mit Corel Draw drüber gezeichnet.

    Von der Idee her könnte man dies in allen Farbkombinationen machen: Rot mit weißen streifen, schwarz mit weißen streifen, silber mit dunkelgrau,...

    Ist das Layout erst einmal gezeichnet, kann man es aus jeder beliebigen Folie ausplotten. Wobei ich sowas grundsätzlich vom Profi anbringen lassen würde.
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Sehr interessante Studie.
    Gefällt mir.
     
  11. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    wenn schon 200R, dann doch bitte, durch die Kooperation mit BMW - einen aufgeladenen Benziner oder Diesel und XDrive ^^ .
    Dann ist die Wartezeit auf den Avensis Hybrid nicht so schlimm.... ;)

    Viele Grüße

    D4D
     
  12. #12 jg-tech, 23.03.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....jaaaaa. :] :clap: Haben wollen, wo gibts den?? :beach:

    Gruß Jörg
     
  13. #13 ChocolateElvis, 24.03.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wuah... nix aufgeladen... einen 6-Zylinder... seidenweich und kernig :D
     
  14. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Der Werbeslogan ist auch der Wahnsinn "Für Sie, nicht für jeden" :thumbdown:
    Was ist der AV schon besonderes? Die Mitbewerber haben das schon lange, was der AV an Ausstattung und "BESONDERES" hat.
     
  15. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    leider verschwinden die samtweichen 6-Zylinder langsam bei BMW und werden durch aufgeladene 4-Zylinder ersetzt. Tja, dass hatte SAAB schon vor 30 Jahren als gute Lösung erkannt ;)

    Viele Grüße

    D4D
     
  16. #16 WhiteTourer, 24.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Mmmh! Armin ich glaube die Werbebotschaft sollte etwas anderes transportieren...

    Natürlich hat Toyo nix was nicht andere auch haben, aber er hat Serienmäßig, was andere in 18 Seiten Aufpreisliste anbieten. Habe ich bei meinem C-Max noch 18.000€ draufgelegt um die Ausstattung zu bekommen, waren es hier nur 2.000€ bei gleicher Ausstattung.

    Dann schau Dir mal die aktuellen Wagen an: Blaue Armaturen, Transformers-Armaturenbretter, Stylisch bis zum Abwinken bei 0 Haltbarkeit.

    Da setzt Toyo an: Ein Fahrzeug mit guter Ausstattung zum günstigen Preis. Zwar nicht mit der allerneusten HipHop-Technik, aber deshalb "unkaputtbar" und das ganze auch noch ansehnlich und nicht "billig wirkend" das will man vermitteln.

    Aus dem Blickwinkel kommt "Für Sie. Nicht für jeden" in das Licht: Für alle, die sonstwo schon mal negative Erfahrungen gemacht haben Sie werden begeistert sein. Nur so kann man den Slogan verstehen. Ansonsten ist er absolut nichtssagend (Toyo wäre der erste Hersteller der nicht gerne in jedem Haus mindestens 2 Toyos beheimaten möchte)
     
  17. #17 BIG-PAPA, 10.11.2012
    BIG-PAPA

    BIG-PAPA Guest

    Moin !
    Ich kann das Bild nicht öffnen
    würde es gerne mal sehen...
    mfg
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Link aus Beitrag 1 funktioniert nicht (404 Not Found).

    Prog
     
  19. #19 SaxnPaule, 27.03.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ist ja auch erst 3 Jahre alt ;)
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Stimmt! :rolleyes:
    Ich vergaß nach dem Wort "nicht" das Wort "mehr"! :prankster:

    Kam aber daher, dass White Tourer von hier aus: WhiteTourer: VorstellungsThread
    auf diesen Thread hier einen Link unter seinen Bildern hat.

    Prog
     
Thema:

Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  4. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  5. Neuer Avensis?

    Neuer Avensis?: Heute wollen wir zu Toyota. Der AV ist im März raus aus dem Leasing. Es gibt ein paar dinge zu klären. Nun überlegen wir,was wir machen wenn...