Neuer Avensis Diesel 2.2 Automatik

Diskutiere Neuer Avensis Diesel 2.2 Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Naja, Halbwissen wird nicht nur hier gestreut! Also nicht immer alles nachplappern oder blind auf Wikipedia vertrauen... VG

  1. #21 Krabathor, 18.04.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Naja, Halbwissen wird nicht nur hier gestreut!

    Also nicht immer alles nachplappern oder blind auf Wikipedia vertrauen...

    VG
     
  2. #22 fisch82, 18.04.2010
    fisch82

    fisch82 Guest

    Zum Thema Toyta Automatik kann ich nur die Probefahrt beurteilen (bekomme meinen erst in der kommenden Woche) hatte aber keine schlechten Eindruck. Im Vergleich zu meinem Vectra Bj.2006 schaltet er sogar noch etwas weicher. Der hatte aber auch schon 160000 auf der Uhr.
    Von den Problemen bei DSG habe ich auch mehrfach gehört und deswegen die Foinger davon gelassen. Ich brauche bei 50000 km pro Jahr keinen Pflegefall.
     
  3. #23 spikehansley, 18.04.2010
    spikehansley

    spikehansley Guest

    kauft du das auto selber, oder bekommst du ihn als firmenwagen ? weil mit 50tkm p.a. scheints du auch ein grösseres vertrauen in den wagen zu setzen. wie kam es zu deiner kaufentscheidung ?

     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Wünsche Viel Grlück, dass Du kein Montagsmodell erwischt wie ich. Meiner ist kein Pflegefall mehr, sondern schon eher Komapatient :(
    Naja, wir werden sehen ob es beim nächsten besser wird.

    Grüsse
    papaop
     
  5. #25 gerhard79, 18.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Also ich bin mit dem Multidrive-S, der CVT-Version von Toyota, SEHR zufrieden! Sowohl vom Fahrspaß und Fahrkomfort her als auch vom Verbrauch! Er ist auf jeden Fall sparsamer als vergleichbare Kombis mit herkömmlicher 5-Gang-Automatik!

    Was ich so gehört habe, ist auch der 2,2 Automatik Diesel ein gutes Fahrzeug, kann aber persönlich keinen Kommentar abgeben, weil ich keinen gefahren bin.

    @ spikehansley: Toyota ist schon immer noch eine gute Marke, jedenfalls besser als er momentan in den Medien und manchen Forum-Benutzern dargestellt wird. Ob der neue Avensis auch zuverlässig ist und ob man 300.000 km damit fahren kann, wird sich erst im Laufe der nächsten 10 Jahre zeigen. Beim TÜV Report 2010 schneidet der Avensis recht gut ab, aber ich denke da handelt es sich um gebrauchte T22er und T25er.
     
  6. #26 fisch82, 18.04.2010
    fisch82

    fisch82 Guest

    Ich nutze den Wagen geschäftlich (Selbstständig) - die entscheidung für den Avensis kam zum einen durch die Größe und zum anderen war er kurzfristig lieferbar. Ich brauchte schnell einen Ersatz für meinen Opel (unfall)

     
Thema: Neuer Avensis Diesel 2.2 Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis diesel automatik

    ,
  2. avensis 2.2 d4d cvt Getriebe

    ,
  3. toyota avensis diesel automatik 2 l

    ,
  4. avensis t27 diesel automatik
Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis Diesel 2.2 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  4. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  5. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...