Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

Diskutiere Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine Automatik gibt,wurde negativ bewertet.Aber am besten selber lesen.

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 memphis211, 10.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    In der heutigen? (10.06.05)

    [​IMG]
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Ja!seite 23! überschrift Sauber gemacht.Wenn du nicht findest Brille Fiehlmann [​IMG]
     
  5. #4 memphis211, 10.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Danke, brauche nix Fielmann....

    ...muss mir erst mal die Zeitung kaufen [​IMG]
     
  6. #5 bigbigj, 10.06.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2


    immerwieder herrlich das autobild Verhalten....

    erst das Auto übern den grünen Klee loben und sagen dass die Konkurrenz weit zurückhängt und im nächstbesten Vergleichstest mit Fahrzeugen von Audi, Vw oder sonst einem Deutschen die Konkurrenten genau wegen der vermeindlichen Schwächen besser bewerten.....

    Jan, der ziemlich wenig von der Autobild hält [​IMG]
     
  7. #6 memphis211, 10.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Die Auto Bild ist schon ein richtigen "Käseblatt", trotzdem will ich mal nachlesen was über den neuen Dieselmotor so berichtet wird (wird evtl. der nächste AV).

     
  8. vewu

    vewu Guest

    Na, viel wird ja nicht gesagt, aber immerhin...
    Dass es keine Automatic gibt, find ich auch schade.
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 10.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Jan, der ziemlich wenig von der Autobild hält

    Danke Jan.....

    u
     
  10. #9 memphis211, 10.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    mmmhhh?

    Dann lass ich die Zeitung doch im Regal an der Tanke stecken....

    Ich kauf mir Kaugummis!

    [​IMG]
     
  11. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Endlich mal was positives,und was macht ihr? nur meckern,olle Motzbande.
     
  12. boomer

    boomer Guest

    Warum warten - laut Autobild - gerade Kombifahrer besonders auf die Automatik !?

    Sind wir irgendwie anders !? [​IMG]


    Gruß

    B.
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 maxiskoda, 11.06.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Die Intention von Auto Bild wird oft falsch verstanden...

    BILD = Bilder, der Text ist zu vernachlässigen... [​IMG]
    [​IMG]


    Mal im Ernst, der kurze Bericht zeigt schöne Bilder (die wir zugegeben schon kennen) und einen positiv formulierten Text.

    Das ist allemal besser als ein schlechter Test.

    Harald
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:Warum warten - laut Autobild - gerade Kombifahrer besonders auf die Automatik !?

    Sind wir irgendwie anders !? [​IMG]


    Gruß

    B.

    Ich warte definitiv nicht auf einen Automatik, ich kann selber schalten..... [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
Thema:

Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

Die Seite wird geladen...

Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild - Ähnliche Themen

  1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...