Neuer 2.0 D4-D / Fahrleistungen
Diskutiere Neuer 2.0 D4-D / Fahrleistungen im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, in den laufenden Umfragen habe ich gesehen, dass schon 4 Forumsmitglieder den neuen Diesel (126 PS) fahren. Mich würden eure Eindrücke...
Seite 1 von 3
Thema:
Neuer 2.0 D4-D / Fahrleistungen
Die Seite wird geladen...
-
Neuer 2.0 D4-D / Fahrleistungen - Ähnliche Themen
-
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine... -
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser... -
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind... -
Kondensator erneuern
Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler... -
Neuer Endschalldämpfer Kosten
Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...