Neue Sitze im T22

Diskutiere Neue Sitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis dabei...

    Kennt jemand einen Anbieter der was passendes im Angebot hat und die auch gleich einbauen würde?

    Grüße
    multix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    am Besten, du fährst zu einem Tuner und der macht eine "Anprobe"

    Schalen- oder Halb-Schalen-Sitze? Sparco,..?
     
Thema:

Neue Sitze im T22

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze im T22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Toyota - Besitzer

    Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...