Neue Sitze im T22

Diskutiere Neue Sitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis dabei...

Kennt jemand einen Anbieter der was passendes im Angebot hat und die auch gleich einbauen würde?

Grüße
    multix

2. Gast

Gast Guest

am Besten, du fährst zu einem Tuner und der macht eine "Anprobe"

Schalen- oder Halb-Schalen-Sitze? Sparco,..?

Thema:

Neue Sitze im T22

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze im T22 - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota - Besitzer

Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...
  2. Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?

Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter....
  3. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  4. Neue Reifensensoren

Neue Reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in...
  5. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...