Neue Sitze im T22

Diskutiere Neue Sitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis dabei...

Kennt jemand einen Anbieter der was passendes im Angebot hat und die auch gleich einbauen würde?

Grüße
    multix

2. Gast

Gast Guest

am Besten, du fährst zu einem Tuner und der macht eine "Anprobe"

Schalen- oder Halb-Schalen-Sitze? Sparco,..?

Thema:

Neue Sitze im T22

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze im T22 - Ähnliche Themen

1. T22 LB Blenden unter Rücklichter

T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  2. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  3. Alarmanlage T22

Alarmanlage T22: Wie kann ich die Alarmanlage abschalten? Diese schaltet sich häufiger ein und das nervt während der Fahrt! Welche Sicherung wird zur Versorgung...
  4. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  5. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden