Neue Sitze im T22
Diskutiere Neue Sitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis...
Thema:
Neue Sitze im T22
Die Seite wird geladen...
-
Neue Sitze im T22 - Ähnliche Themen
-
Neuer Toyota - Besitzer
Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen... -
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich... -
Neue Batterie AGM oder EFB ?
Neue Batterie AGM oder EFB ?: Schon im letzten Winter hat die Autobatterie in meienmAvensis (2.0 Diesel 143 PS) geschwächelt. In den letzen Tagen habe ich sie durch Einbaue des... -
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte... -
Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?
Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -...