Neue Sitze im T22
Diskutiere Neue Sitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche neue Sitze für meinen T22 Facelift Baujahr 2001. Ich habe jetzt schon in diversen Katalogen gesucht, aber nie ist der Avensis...
Thema:
Neue Sitze im T22
Die Seite wird geladen...
-
Neue Sitze im T22 - Ähnliche Themen
-
Neuer Toyota - Besitzer
Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen... -
2,2 D-CAT: Neue Kupplung
Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,... -
Kondensator erneuern
Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler... -
Neuer Endschalldämpfer Kosten
Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers... -
Neue Batterie gesucht
Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...