Neue Reifenkombination, welche?

Diskutiere Neue Reifenkombination, welche? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Hätte ich nicht Deine gekauft, wären sehr wahrscheinlich Ronal R38 8x17 mit 225/45x17 montiert worden. MfG Uwe [img] Sei froh dass du...

  1. #21 Mr.Bad Guy, 02.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Hätte ich nicht Deine gekauft, wären sehr wahrscheinlich Ronal R38 8x17 mit 225/45x17 montiert worden.
    MfG Uwe [​IMG]


    Sei froh dass du jetzt welche hast, ich kann mich nicht entscheiden.
     
  2. #22 Mr.Bad Guy, 06.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Alus und Reifen sind jetzt bestellt. Alus werden Ronal R38 in 8J x 17" mit Reifen Dunlop SP9000 235/40. Da werden wahrscheinlich meine Spurverbreiterung übrig bleiben und einen neuen Besitzer brauchen.

    Tschüs Andreas
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 06.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gute Entscheidung!
    Gehen die Ronaldos auch ohne Bördeln??

    Uwe
     
  4. #24 Mr.Bad Guy, 06.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sollten auch ohne Bördeln passen, ET ist 35 mm. Mit den Spurverbreiterungen wird es wohl ohne bördeln nichts.

    Tschüs Andreas
     
  5. #25 romko88, 11.02.2005
    romko88

    romko88 Guest

    Ich habe die räder auch jetzt bestellt: Borbet TS 7,5*17 ET40
    mit neuen reifen Bridgestone Potenza RE050A 225/45/17 Y
    Ich denke es muss nicht gebördelt werden. Was meint ihr?
     
  6. #26 newcomer, 22.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Alus und Reifen sind jetzt bestellt. Alus werden Ronal R38 in 8J x 17" mit Reifen Dunlop SP9000 235/40.

    @ Mr.Bad Guy

    Gibt es schon Bilder von den RONAL im montierten Zustand ?
     
  7. #27 Mr.Bad Guy, 22.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Alus und Reifen sind jetzt bestellt. Alus werden Ronal R38 in 8J x 17" mit Reifen Dunlop SP9000 235/40.

    @ Mr.Bad Guy

    Gibt es schon Bilder von den RONAL im montierten Zustand ?

    Habe bisher noch keine neuen Bilder gemacht, Auto ist zu dreckig. [​IMG]
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 22.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Habe bisher noch keine neuen Bilder gemacht, Auto ist zu dreckig.


    Da kann man was dran tun........... [​IMG]


    Uwe
     
  9. #29 Mr.Bad Guy, 22.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat: Habe bisher noch keine neuen Bilder gemacht, Auto ist zu dreckig.


    Da kann man was dran tun........... [​IMG]


    Uwe

    Ok Uwe, wann hast du Zeit? [​IMG]
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hazullo Andreas, die du jetzt hast sehen ja wirklich gut aus....
    Schaue mich gerade nach 'ner evtl. neuen Kombination für den 2.2 D-4D um,den ich evtl. nach "Verbrauch" des jetzigen haben möchte...

    Was sagst du dazu:
    [​IMG]

    8x18 und Goodyear Eagle F1 in 245-35-18 zugelassen für den Avensis! Kommt bestimmt lekker..........

    Uwe
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Sehen klasse aus. Aber Deine jetzigen auch, und sind deutlich einfacher zu reinigen.

    Markus
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Sehen klasse aus. Aber Deine jetzigen auch, und sind deutlich einfacher zu reinigen.

    Markus


    Die jetzigen sind dann aber auf dem jetzigen drauf.... [​IMG]


    Uwe
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Verkauf ihn doch mit Stahlfelgen!

    Markus

    P.S. schon sicher mit dem 2.2?
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Sehen klasse aus. Aber Deine jetzigen auch, und sind deutlich einfacher zu reinigen.

    Markus

    Sehen wirklich gut aus, sind aber sehr schlecht zu "beschriften"...... [​IMG]


    Prog
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Verkauf ihn doch mit Stahlfelgen!

    Dann müsste ich ja zusätzlich welche kaufen!
    Sicher? Ja, nur das wann steht noch zur Debatte....


    Uwe

     
  16. AC

    AC Guest

    Hi,

    18" und Armaturenbrett-Qualität vom AV kommen sicherlich gut...

    Viel Spass ;-)

    AC
     
  17. #37 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: 18" und Armaturenbrett-Qualität vom AV kommen sicherlich gut...

    ich nehme mein Jetziges mit,das ist ruhig.... [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Moin, Moin,

    also meine Erfahrungen mit den 225'er Reifen sind durchweg positiv. Hab die Rad/Reifenkombi aus dem Zubehörkatalog, 18" auf 225/40 ZR18 von Platin (die ich ohne Nachfrage bekommen habe). Kaum Laufgeräusche, gute Fahreigenschaften, auch bei Regen. Der Komfort ist ok, hab 3,0 Bar Reifendruck. Und die Felgen sind von OZ, das steht jedenfalls in meinem TÜV Gutachten, das ich vom Autohaus für Felgen und Tieferlegung bekommen habe. Wird wohl der Zulieferer sein. Hab außerdem die 30mm Tieferlegung verbaut gekommen ist er allerdings knappe 40mm, und mußte nicht börteln. Hab auch noch nicht bemerkt, das es irgendwo eingeschlagen hat, selbst bei 4 Mann im Auto. [​IMG]

     
  19. #39 Tigererbse, 19.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Ich hätte mal einen Vorschlag:

    Ist es möglich, von den AV Fahrern - die andere Felgen auf ihrem Wagen haben, jeweils ein Foto zu machen und hier einzustellen. Marke der Felge und des Reifen, Reifengröße, Kostenpunkt angeben. Dann kann man sich ja einen Eindruck und Anregungen holen, was man evtl. selber an seinem AV ändern möchte.


    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß

    Tigererbse, der mit seinen Reifen nicht so zufrieden ist.
     
  20. #40 Suitcase, 19.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Ich hätte mal einen Vorschlag:

    Ist es möglich, von den AV Fahrern - die andere Felgen auf ihrem Wagen haben, jeweils ein Foto zu machen und hier einzustellen. Marke der Felge und des Reifen, Reifengröße, Kostenpunkt angeben. Dann kann man sich ja einen Eindruck und Anregungen holen, was man evtl. selber an seinem AV ändern möchte.


    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß

    Tigererbse, der mit seinen Reifen nicht so zufrieden ist.


    Den Vorschlag gab es schon mal.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100478920127

    Guido
     
Thema:

Neue Reifenkombination, welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifenkombination, welche? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...