Neue Motorsoftware

Diskutiere Neue Motorsoftware im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute war eben beim freundlichen weil mein 2.0D4D DPF immer ausgeht beim anfahren.Und siehe da meinte er ja ist bekannt haben fast alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thunderhawk, 18.01.2008
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hallo Leute war eben beim freundlichen weil mein 2.0D4D DPF immer ausgeht beim anfahren.Und siehe da meinte er ja ist bekannt haben fast alle Diesel und es gibt seit Weihnachten ne neue Software
     
  2. #2 2.2 D - CAT, 18.01.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    Jeps kann ich best?tigen ....

    Die neue Software soll ein besseres Kaltstartverhalten und ein ruhigeren Lauf nach dem Kaltstart hervorrufen.
    Bei dem n?chsten Service kommt sie drauf ...soll beim Avensis 30 Minuten dauern!



    lg
     
  3. #3 matra530, 23.01.2008
    matra530

    matra530 Guest

    Dazu gibt es auch schon ein Themenblock im Bereich "Allgemeines". Und zwar "15% Mehrverbrauch nocht Softwareupdate".
    Meine Werkstatt hat mich auf dieses Update auch hingewiesen. Allderdings auch dar?ber informiert, dass es wohl dann einen sp?rbaren Mehrverbrauch geben soll.
     
  4. #4 Suitcase, 23.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Neue Motorsoftware

Die Seite wird geladen...

Neue Motorsoftware - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.