Neue Motorsoftware

Diskutiere Neue Motorsoftware im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute war eben beim freundlichen weil mein 2.0D4D DPF immer ausgeht beim anfahren.Und siehe da meinte er ja ist bekannt haben fast alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thunderhawk, 18.01.2008
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hallo Leute war eben beim freundlichen weil mein 2.0D4D DPF immer ausgeht beim anfahren.Und siehe da meinte er ja ist bekannt haben fast alle Diesel und es gibt seit Weihnachten ne neue Software
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.2 D - CAT, 18.01.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    Jeps kann ich best?tigen ....

    Die neue Software soll ein besseres Kaltstartverhalten und ein ruhigeren Lauf nach dem Kaltstart hervorrufen.
    Bei dem n?chsten Service kommt sie drauf ...soll beim Avensis 30 Minuten dauern!



    lg
     
  4. #3 matra530, 23.01.2008
    matra530

    matra530 Guest

    Dazu gibt es auch schon ein Themenblock im Bereich "Allgemeines". Und zwar "15% Mehrverbrauch nocht Softwareupdate".
    Meine Werkstatt hat mich auf dieses Update auch hingewiesen. Allderdings auch dar?ber informiert, dass es wohl dann einen sp?rbaren Mehrverbrauch geben soll.
     
  5. #4 Suitcase, 23.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Motorsoftware

Die Seite wird geladen...

Neue Motorsoftware - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.