Neue Mittelarmlehne

Diskutiere Neue Mittelarmlehne im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo Versofahrer, ich glaube wir alle haben schon mal über die kümmerlichen integrierten Armlehnen an beiden Vordersitzen gemeckert. Ich habe...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo Versofahrer,
    ich glaube wir alle haben schon mal über die kümmerlichen integrierten Armlehnen an beiden Vordersitzen gemeckert.

    Ich habe jetzt im Internet bei funcar24.de eine fahrzeugspeziefische Mittelarmlehne zum Einbau auf ie Mittelkonsole gefunden( Preis 59,-).

    Nach Abbildung sieht diese wesentlich größer aus, als die werksseitig montierten.

    Hat sich jemand ggf. diese Mittelarmlehne schon bestellt
    u. eingebaut.
    Wenn ja mal kurzen Bericht schreiben und ob die alten Lehnen dann abgebaut werden müssen.

     
  2. #2 Zausel1965, 15.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo
    Für welches Modell meist du den E12 oder R1?

    Gruß Oliver
     
  3. #3 Zausel1965, 15.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Îch meine Modell R 1]
     
  5. Untill

    Untill Guest

    Und wie sieht es mit der montage aus. Den Mitteltunnel anbohren? [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Laut Aussage des Anbieters müssen die alten Lehnen demontiert werden. Die neue Lehne wird mit 4 Schrauben auf dem vorhandenen Mitteltunnel befestigt. ( Vorbohren erfoderlich )
     
  7. #7 FeuchtFarmer, 08.12.2005
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Moin,

    ich hatte mal so eine Nachrüst-Mittelarmlehne in meinem Fiesta (aktuelles Modell). Mal abgesehen von der etwas problematischen Montage erfüllte das Ding zwar seinen Zweck, die Qualitätsanmutung war jedoch unter aller Sau. Sehr billig gemacht und auf Dauer etwa wackelig...
    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.

    Grüße

    FF
     
Thema: Neue Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso armlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...