Neue Mittelarmlehne

Diskutiere Neue Mittelarmlehne im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo Versofahrer, ich glaube wir alle haben schon mal über die kümmerlichen integrierten Armlehnen an beiden Vordersitzen gemeckert. Ich habe...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo Versofahrer,
    ich glaube wir alle haben schon mal über die kümmerlichen integrierten Armlehnen an beiden Vordersitzen gemeckert.

    Ich habe jetzt im Internet bei funcar24.de eine fahrzeugspeziefische Mittelarmlehne zum Einbau auf ie Mittelkonsole gefunden( Preis 59,-).

    Nach Abbildung sieht diese wesentlich größer aus, als die werksseitig montierten.

    Hat sich jemand ggf. diese Mittelarmlehne schon bestellt
    u. eingebaut.
    Wenn ja mal kurzen Bericht schreiben und ob die alten Lehnen dann abgebaut werden müssen.

     
  2. #2 Zausel1965, 15.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo
    Für welches Modell meist du den E12 oder R1?

    Gruß Oliver
     
  3. #3 Zausel1965, 15.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Îch meine Modell R 1]
     
  5. Untill

    Untill Guest

    Und wie sieht es mit der montage aus. Den Mitteltunnel anbohren? [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Laut Aussage des Anbieters müssen die alten Lehnen demontiert werden. Die neue Lehne wird mit 4 Schrauben auf dem vorhandenen Mitteltunnel befestigt. ( Vorbohren erfoderlich )
     
  7. #7 FeuchtFarmer, 08.12.2005
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Moin,

    ich hatte mal so eine Nachrüst-Mittelarmlehne in meinem Fiesta (aktuelles Modell). Mal abgesehen von der etwas problematischen Montage erfüllte das Ding zwar seinen Zweck, die Qualitätsanmutung war jedoch unter aller Sau. Sehr billig gemacht und auf Dauer etwa wackelig...
    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.

    Grüße

    FF
     
Thema: Neue Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso armlehne ausbauen