Neue Farbe

Diskutiere Neue Farbe im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...

  1. #1 Suitcase, 01.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert.

    Ein Bild kann ich leider von der Arbeit nicht hochladen, da mein Arbeitgeber den Zugang zu den Bildhostern sperrt.

    Guido
     
  2. #2 Edition, 01.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    wo soll man den bestellen können?

    EDIT: hättest du einen dreistelligen Lackcode genommen,wärs nicht mal aufgegfallen! :U
     
  3. #3 goescha, 01.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es ist bestimmt "deep orange" und nicht "deep ornage". :Ü:

    Gruß Götz
     
  4. #4 racinggoat, 01.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    ....April, April
     
  5. #5 Suitcase, 01.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da hat mir mein Händler einen Bären aufgebunden? Glaub ich nicht.
    Der vierstellige Farbcode ist wegen der Sonderfarbe. So hat er es mir erklärt.

    Guido
     
  6. #6 Masterblaster, 01.04.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Da glaube ich doch eher an den 1. April.... :nose:
     
  7. #7 Suitcase, 01.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Echt? Dann muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit dem Händler wechseln. :;
     
  8. #8 Masterblaster, 01.04.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Aber eigentlich Schade, würde wahrscheinlich nicht schlecht aussehen. Schwarze Felgen dazu etc...

    Nur bei der Heimleitung würde ich Deep Orange eh nicht durch kriegen.

    Gruß
     
  9. #9 racinggoat, 04.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    ... und Neuigkeiten von der Farbfront?
     
  10. #10 spreewald65, 03.05.2015
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Wo finde ich den Farbcode
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Steht auf dem Aufkleber in der Fahrertür.
     
  12. #12 spreewald65, 03.05.2015
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Danke, habs gefunden
     
Thema:

Neue Farbe

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe Granitsilber

    Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...