Neue Farbe Granitsilber

Diskutiere Neue Farbe Granitsilber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firefox, 10.09.2007
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich Granitsilber.

Wer hat den schon in der Farbe und postet Bilder ??

Gruß
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 10.09.2007
    Münchner

Münchner Guest

Habe ich auch schon Live gesehen.
    Leider keine Bilder gemacht. Sorry.

Schaut echt nicht schlecht aus.

4. #3 Suitcase, 10.09.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schaut mal hier, Posting eines gewissen Suitcase vom 02.06.07:

http://www.avensis-forum.de/ topic=101581142120

Dort aber bitte keine Diskussionen über Farben führen. Der Thread dient nur der Darstellung der Farben.

Wenn Diskussionsbedarf zur neuen Farbe besteht, dann PN an mich und ich mache hier das Schloss weg.

Guido

Thema:

Neue Farbe Granitsilber

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe Granitsilber - Ähnliche Themen

1. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  2. Farbe von der Felge

Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  3. Neu hier und gleich mehrere Fragen

Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  4. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  5. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.