Neue Farbe Granitsilber

Diskutiere Neue Farbe Granitsilber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firefox, 10.09.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich Granitsilber.

    Wer hat den schon in der Farbe und postet Bilder ??

    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 Münchner, 10.09.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Habe ich auch schon Live gesehen.
    Leider keine Bilder gemacht. Sorry.

    Schaut echt nicht schlecht aus.

     
  3. #3 Suitcase, 10.09.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schaut mal hier, Posting eines gewissen Suitcase vom 02.06.07:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=101581142120

    Dort aber bitte keine Diskussionen über Farben führen. Der Thread dient nur der Darstellung der Farben.

    Wenn Diskussionsbedarf zur neuen Farbe besteht, dann PN an mich und ich mache hier das Schloss weg.

    Guido
     
Thema:

Neue Farbe Granitsilber

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe Granitsilber - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe

    Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.