Neue Farbe Granitsilber

Diskutiere Neue Farbe Granitsilber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firefox, 10.09.2007
    firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich Granitsilber.

Wer hat den schon in der Farbe und postet Bilder ??

Gruß
    Ralf

2. #2 Münchner, 10.09.2007
    Münchner

Münchner Guest

Habe ich auch schon Live gesehen.
    Leider keine Bilder gemacht. Sorry.

Schaut echt nicht schlecht aus.

3. #3 Suitcase, 10.09.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schaut mal hier, Posting eines gewissen Suitcase vom 02.06.07:

http://www.avensis-forum.de/ topic=101581142120

Dort aber bitte keine Diskussionen über Farben führen. Der Thread dient nur der Darstellung der Farben.

Wenn Diskussionsbedarf zur neuen Farbe besteht, dann PN an mich und ich mache hier das Schloss weg.

Guido

Thema:

Neue Farbe Granitsilber

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe Granitsilber - Ähnliche Themen

1. Neue Farbe

Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal

Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Avensis gebraucht gekauft. Ich möchte einiges erneuern. Habe vorne links den Bremssattel abgebaut, um ihn zu...
  3. Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?

Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter....
  4. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  5. Neue Reifensensoren

Neue Reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.