Neue Farbe für RAV4?

Diskutiere Neue Farbe für RAV4? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...

1. #1 tokaalex, 23.06.2015
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Guten Morgen,
    am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine richtig tolle Farbe (so in Richtung taubenblau... eine Mischung aus grau und stahlblau) hatte und mir damit auf Anhieb gefiel. Da ich diese Farbe weder im Prospekt noch im internet gefunden habe, ging meine nächste Frage dann an einen Mitarbeiter des AH: Die neue Farbe heißt neptunblau und soll es wohl für neue RAV4 zur Bestellung schon geben...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Farbe für RAV4?

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe für RAV4? - Ähnliche Themen

1. Neue Farbe

Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Neue Farbe Granitsilber

Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...
  3. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  4. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...