Neue Farbe für RAV4?

Diskutiere Neue Farbe für RAV4? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...

  1. #1 Gast001, 23.06.2015
    Gast001

    Gast001 Guest

    Guten Morgen,
    am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine richtig tolle Farbe (so in Richtung taubenblau... eine Mischung aus grau und stahlblau) hatte und mir damit auf Anhieb gefiel. Da ich diese Farbe weder im Prospekt noch im internet gefunden habe, ging meine nächste Frage dann an einen Mitarbeiter des AH: Die neue Farbe heißt neptunblau und soll es wohl für neue RAV4 zur Bestellung schon geben...
     
Thema: Neue Farbe für RAV4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RAF 4Hybrid /Farbe rot

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe für RAV4? - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe

    Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Neue Farbe Granitsilber

    Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...
  3. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

    Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...