Neue Farbe Carbongrau

Diskutiere Neue Farbe Carbongrau im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier ma ein paar news: Supermario berichtete ja schon, daß der AV ab März aufgewertet wird und u.a. eine neue Farbe bekommt, nämlich Carbongrau...

  1. Frabby

    Frabby Guest

    Hier ma ein paar news:
    Supermario berichtete ja schon, daß der AV ab März aufgewertet wird und u.a. eine neue Farbe bekommt, nämlich Carbongrau (gibts schon beim Corolla TS).
    Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus und ist auch schon bestellbar (Lieferzeit noch unbekannt), allerdings - und jetzt kommts [​IMG]
    - nicht mit Leder. Und schon war Frabbies Traum ausgeträumt. ...

    Wenn jemand aber gerade erst seinen Av bestellt hat, kein Leder will aber trotzdem die neue Farbe, ist das wohl auch rückwirkend noch möglich.

    Gruß Frabby (der jäh aus seinen Träumen von einem belederten carbongrauen Avensis geweckt wurde) [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ist ja mal wieder vollkommen logisch, dieser Zusammenhang Außenfarbe/Leder! [​IMG]


    Prog
     
  3. Frabby

    Frabby Guest

    Ja, zum Kotzen! Toyota hat dieses Mysterium auch nicht begründet! Sollte die Bestellung stornieren und einen facegelifteten Mazda 6 kaufen. Auch kein schlechtes Auto und mit schönen Farben dazu! [​IMG]
     
  4. #4 manbock, 23.02.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Ja, zum Kotzen! Toyota hat dieses Mysterium auch nicht begründet! Sollte die Bestellung stornieren und einen facegelifteten Mazda 6 kaufen. Auch kein schlechtes Auto und mit schönen Farben dazu! [​IMG]


    [​IMG]

    Nimm diese. Hätte es den schon im Herbst 2004 gegeben, ich weiss nicht, wie ich mich entschieden hätte.
     
  5. Frabby

    Frabby Guest

    Hm, lieber den Avensis. Den Franzosen traue ich nicht, haben meist schlechte Verarbeitungsqualität. Meine Mutter fährt einen Peugeot und ist nicht sehr zufrieden (meist Probleme mit der Elektronik).
     
  6. RR

    RR Guest

    Nachdem meine Bestellung storniert wurde, da es den D-4D nicht mehr mit Leder gibt habe ich heute einen 2.0 VVT-i Exe mit Leder in Carbongrau bestellt.
    Nun bin ich mal gespannt was passiert!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Der 407 Kombi ist ja wohl ein Scherz. Bei dem Heck kannst du gleich Limosine fahren.

    Und Carbongrau iss klasse. Das iss ne prima grundierung für ein schönes Schwarz. Selbst jetzt im Winter finde ich, dass es keine Alternative zu schwarz gibt. Auf welcher Farbe sonst sieht man so schön den Dreck und das Salz......*schwärm*

    Marcus
     
  8. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:Nachdem meine Bestellung storniert wurde, da es den D-4D nicht mehr mit Leder gibt habe ich heute einen 2.0 VVT-i Exe mit Leder in Carbongrau bestellt.
    Nun bin ich mal gespannt was passiert!


    Das müßte klappen. Mein Händler sagte mir,daß ansich nur der Diesel nicht mehr mit Leder gebaut wird und es nicht an derFarbe hängt
     
  9. RR

    RR Guest

    Wäre schön wenn das nun so klappt...
    Jetzt ist nur noch die Frage wann!
     
  10. ck

    ck Guest

    Haben wir eigentlich schon ein Bild vom Ave in Carbongrau (1F6)?

    [​IMG]

    ck.
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 09.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Haben wir eigentlich schon ein Bild vom Ave in Carbongrau?

    [​IMG]

    ck.


    Ja, hier.
    Schöne Felgen! [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Es ist eh komisch, daß sich Toyo manches Geschäft durch Lappen gehen lässt, weil die Farben für D-land doch recht mager sind.
    Wer mal vergleicht zwischen Österreich, Frankreich und Niederlande wird feststellen, daß es dort attraktivere F. als bei uns gibt. Ich persönlich mag keine Novembergrautöne und auch kein Leichenwagenschwarz, ist halt Geschmacksache. jetzt kriege ich polarsilber, weil es dunkelrotmetallic bei uns nicht gibt.


    Oldi
     
  13. Noname

    Noname Guest

    Wow, dieses Carbongrau sieht doch echt stark aus !!!
    Diese Farbe hätten die ruhig schon früher rausbringen können.

    Thomas
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 09.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das sieht aus wie mein jetziges Grau....
    Kann keinen Unterschied erkennen! [​IMG]


    Uwe
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Haben wir eigentlich schon ein Bild vom Ave in Carbongrau (1F6)?

    [​IMG]

    ck.


    Die Felgen sehen sehr gut aus.Kann mir jemand genaueres darüber sagen ? Hersteller,verfügbare Größen,Preis,umbördeln ja/nein ?
    Asche über mein Haupt wenn sie von Toyi selber angeboten werden.Sorry kenne mich mit Felgenangebot für Avensis nicht aus [​IMG]
     
  16. vewu

    vewu Guest

    Sieht doch genauso aus wie das jetzige Grau. Wo bleibt denn mal ein richtiges Silber oder der bronze Ton aus Holland. Ich hätte gerne Silber gehabt wegen der Pflege, aber nicht mit dem beige-Stich vom Polarsilber. Schade, aber die Farbenauswahl ist wirklich mickrig. Und das mit dem Diesel ohne Leder ist ja wohl auch lächerlich. Der nächste sollte eigentlich der große Diesel werden. Aber ohne Leder..? Nein danke!
     
  17. RR

    RR Guest

    ich denke mal dass die farbe auf den bildern nicht das carbongrau ist und das leder beim großen diesel vielleicht bestellbar ist..
     
  18. #18 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    So sehe ich es auch.....

    Also dieses Grau sieht aus wie das "normale" Edelgrau,
    Leder soll es dann wohl nicht mehr für die Fahrzeuge mit den kleinen Motorvarianten 2,0 D-4D und 2,0 VVT-i geben...?

    Uwe
     
  19. RR

    RR Guest

    zumindest gibt es leder für den 116 ps diesel nicht mehr..
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wenn ich meinen nächsten Toyota (so es denn einer werden sollte) nicht in der Ausstattung bekomme wie ich ihn möchte, dann sollen sie ihn sich in den ..... schieben! Immerhin drückt man eine ganze Menge Kohle ab!
    Ist doch offensichtlich, diese Ausstattungspolitik soll die Kunden jeweils zu einer noch teureren Variante locken! [​IMG]


    Prog
     
Thema: Neue Farbe Carbongrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe carbon grau

    ,
  2. wie sieht die farbe carbon aus

    ,
  3. toyota carbon grau farbcode

    ,
  4. farbbezeichnung carbon grau
Die Seite wird geladen...

Neue Farbe Carbongrau - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe

    Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Neue Farbe Granitsilber

    Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...