neue, DVD-in-Car

Diskutiere neue, DVD-in-Car im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neue ist heute zugelassen. Anscheinend ist bei dem "super-puper" Packet der Sound (z.B. MP3 CD) nur nach hinten in die Kopfhörer geschaltet....

1. Gast

Gast Guest

Neue ist heute zugelassen.
    Anscheinend ist bei dem "super-puper" Packet der Sound (z.B. MP3 CD) nur nach hinten in die Kopfhörer geschaltet.
    Ich hoffe dass ist Bedienungsfehler.
    Hat einer schon damit Erfahrung?
    :(

2. #2 Mr.Bad Guy, 01.03.2006
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. #3 Anemonis, 01.03.2006
    Anemonis

Anemonis Guest

Ich fürchte, es ist so wie Du es beschrieben hast :(
    Wenn ich mich recht erinnere war das hier schon mal ein Thema
    Hab folgendes dazu gefunden:

http://www.xte.ch/toyota/news_07_2004.htm

"TFP - Bei Toyota läuft momentan eine Aktion (gültig bis 30. Juni 2004) mit der man das eigene Auto in einen Kinosaal verwandeln kann, der natürlich aus Sicherheitsgründen auf die hinteren Passagiere beschränkt ist. Voraussetzung ist, dass man über einen der zahlreichen Toyota-Minivans verfügt"

Das Stichwort ist also "Sicherheitsgründe"

Aber vielleicht kann man ja was umbauen ?(

gruss
    anemonis

4. Gast

Gast Guest

an dieser stelle müsste ich selber Fragenzeichen setzen.
    In dem Handschuhfach ist ein DVD-MP3 Player, der Ton(beim Kino ist es verständlich) kommt aber nur hinten an, aus den Kopfhörern, nicht aus den Lautsprechern.
    Ist das so vorgesehen?
    Anemonis
    du warst schneller beim tippen. :D
    Dann muss ich den Player schnell ausbauen und mittels IceLink hoffentlich den Ton ihm wieder einführen (dem Radio).

P.S. deutsch ist nicht meine Muttersprache.

5. #5 Anemonis, 01.03.2006
    Anemonis

Anemonis Guest

Die meinen wahrscheinlich wenn hinten Kino angesagt ist, darf vorne nichts
    zu hören sein.
    Wie will man den Sound auch trennen?
    Kinosound nein!
    Mp3 Ja?

anemonis

Thema:

neue, DVD-in-Car

Die Seite wird geladen...

neue, DVD-in-Car - Ähnliche Themen

1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  5. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden