neue, DVD-in-Car

Diskutiere neue, DVD-in-Car im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neue ist heute zugelassen. Anscheinend ist bei dem "super-puper" Packet der Sound (z.B. MP3 CD) nur nach hinten in die Kopfhörer geschaltet....

  1. Gast

    Gast Guest

    Neue ist heute zugelassen.
    Anscheinend ist bei dem "super-puper" Packet der Sound (z.B. MP3 CD) nur nach hinten in die Kopfhörer geschaltet.
    Ich hoffe dass ist Bedienungsfehler.
    Hat einer schon damit Erfahrung?
    :(
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 01.03.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Anemonis, 01.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ich fürchte, es ist so wie Du es beschrieben hast :(
    Wenn ich mich recht erinnere war das hier schon mal ein Thema
    Hab folgendes dazu gefunden:

    http://www.xte.ch/toyota/news_07_2004.htm

    "TFP - Bei Toyota läuft momentan eine Aktion (gültig bis 30. Juni 2004) mit der man das eigene Auto in einen Kinosaal verwandeln kann, der natürlich aus Sicherheitsgründen auf die hinteren Passagiere beschränkt ist. Voraussetzung ist, dass man über einen der zahlreichen Toyota-Minivans verfügt"

    Das Stichwort ist also "Sicherheitsgründe"

    Aber vielleicht kann man ja was umbauen ?(


    gruss
    anemonis


     
  4. Gast

    Gast Guest

    an dieser stelle müsste ich selber Fragenzeichen setzen.
    In dem Handschuhfach ist ein DVD-MP3 Player, der Ton(beim Kino ist es verständlich) kommt aber nur hinten an, aus den Kopfhörern, nicht aus den Lautsprechern.
    Ist das so vorgesehen?
    Anemonis
    du warst schneller beim tippen. :D
    Dann muss ich den Player schnell ausbauen und mittels IceLink hoffentlich den Ton ihm wieder einführen (dem Radio).

    P.S. deutsch ist nicht meine Muttersprache.
     
  5. #5 Anemonis, 01.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Die meinen wahrscheinlich wenn hinten Kino angesagt ist, darf vorne nichts
    zu hören sein.
    Wie will man den Sound auch trennen?
    Kinosound nein!
    Mp3 Ja?


    anemonis
     
Thema:

neue, DVD-in-Car

Die Seite wird geladen...

neue, DVD-in-Car - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...