"neue" Csr Teile

Diskutiere "neue" Csr Teile im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Abend, ich habe gerade auf der CSR-Seite einen neuen Frontansatz und eine Abrisskante für den Kombi gefunden. Hat jemand scbon Erfahrungen...

  1. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Guten Abend, ich habe gerade auf der CSR-Seite einen neuen Frontansatz und eine Abrisskante für den Kombi gefunden. Hat jemand scbon Erfahrungen damit gesammelt? Vorallem der Frontansatz interessiert mich, da der Avi so ein wenig Hängearsch-mäßig aussieht könnte das evtl helfen.
     
  2. #2 SaxnPaule, 26.11.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Links wären cool.
     
  3. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
  4. #4 Airwolf, 28.11.2020
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo!!

    Der Zusatz Heckflügel schaut nicht mal so schlecht aus.

    Der Frontspoiler kommt sicher sehr tief runter.
    Meiner ist nicht so tief und ich hab schon Probleme mit dem schleifen am Boden.

    Lg Airwolf
     
Thema:

"neue" Csr Teile