Neue Alus

Diskutiere Neue Alus im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau..... Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind...

  1. caoz78

    caoz78 Guest

    Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau.....
    Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind momentan auf der felge) oder alternativ 225/45 R17
    kann mir einer sagen bitte ob die drauf gehen ohne bördeln oder sonstiges.....

    gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Passen, keine Frage, da musste nix bördeln. :Bye:
     
  4. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Lars
    Mit 215/35 hast Du Dich sicherlich vertan. Normalerweise sollten das 215/50 oder /45 sein.
    Gruss Andreas

    PS: Wenn Du 215/50 17 suchst habe ich noch welche nagelneu auf Toyota Felgen liegen.
     
  5. caoz78

    caoz78 Guest

    Ne die Felgen sind gebraucht und da sind halt momentan 215/35 ZR17 ist das ein Problem?
     
  6. Gionni

    Gionni Guest

    JA, Traglast.

    Gruß Gionni
     
  7. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Traglast reicht nicht aus und der Durchmesser bei /35 auch nicht. Wahrscheinlich sind die Felgen auch gar nicht für den Avensis, oder??
    Gruss Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caoz78

    caoz78 Guest

    Ne sind eingentlich ned fürn av hätte aber so schön gepast :(
     
  10. #8 goescha, 22.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte etwas auf die Rechtschreibung achten. Bei Mozilla gibt es wunderbare Add-ons.

    Gruß Götz
     
Thema:

Neue Alus

Die Seite wird geladen...

Neue Alus - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...