Neue Alus

Diskutiere Neue Alus im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau..... Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind...

1. caoz78

caoz78 Guest

Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau.....
    Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind momentan auf der felge) oder alternativ 225/45 R17
    kann mir einer sagen bitte ob die drauf gehen ohne bördeln oder sonstiges.....

gruß Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Guest

Passen, keine Frage, da musste nix bördeln. :Bye:

4. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Lars
    Mit 215/35 hast Du Dich sicherlich vertan. Normalerweise sollten das 215/50 oder /45 sein.
    Gruss Andreas

PS: Wenn Du 215/50 17 suchst habe ich noch welche nagelneu auf Toyota Felgen liegen.

5. caoz78

caoz78 Guest

Ne die Felgen sind gebraucht und da sind halt momentan 215/35 ZR17 ist das ein Problem?

6. Gionni

Gionni Guest

JA, Traglast.

Gruß Gionni

7. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Traglast reicht nicht aus und der Durchmesser bei /35 auch nicht. Wahrscheinlich sind die Felgen auch gar nicht für den Avensis, oder??
    Gruss Andreas

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caoz78

caoz78 Guest

Ne sind eingentlich ned fürn av hätte aber so schön gepast :(

10. #8 goescha, 22.03.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bitte etwas auf die Rechtschreibung achten. Bei Mozilla gibt es wunderbare Add-ons.

Gruß Götz

Thema:

Neue Alus

Die Seite wird geladen...

Neue Alus - Ähnliche Themen

1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...