Neue Alus

Diskutiere Neue Alus im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau..... Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind...

  1. caoz78

    caoz78 Guest

    Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau.....
    Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind momentan auf der felge) oder alternativ 225/45 R17
    kann mir einer sagen bitte ob die drauf gehen ohne bördeln oder sonstiges.....

    gruß Lars
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Passen, keine Frage, da musste nix bördeln. :Bye:
     
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Lars
    Mit 215/35 hast Du Dich sicherlich vertan. Normalerweise sollten das 215/50 oder /45 sein.
    Gruss Andreas

    PS: Wenn Du 215/50 17 suchst habe ich noch welche nagelneu auf Toyota Felgen liegen.
     
  4. caoz78

    caoz78 Guest

    Ne die Felgen sind gebraucht und da sind halt momentan 215/35 ZR17 ist das ein Problem?
     
  5. Gionni

    Gionni Guest

    JA, Traglast.

    Gruß Gionni
     
  6. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Traglast reicht nicht aus und der Durchmesser bei /35 auch nicht. Wahrscheinlich sind die Felgen auch gar nicht für den Avensis, oder??
    Gruss Andreas
     
  7. caoz78

    caoz78 Guest

    Ne sind eingentlich ned fürn av hätte aber so schön gepast :(
     
  8. #8 goescha, 22.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte etwas auf die Rechtschreibung achten. Bei Mozilla gibt es wunderbare Add-ons.

    Gruß Götz
     
Thema:

Neue Alus

Die Seite wird geladen...

Neue Alus - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...