Neue Alus

Diskutiere Neue Alus im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau..... Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind...

1. caoz78

caoz78 Guest

Hab hier schon einiges gelesen werd aber irgendwie ned schlau.....
    Hab ein Angebot über Alutec felgen der größe 8x17et 35 mit 215/35ZR17 83Y (sind momentan auf der felge) oder alternativ 225/45 R17
    kann mir einer sagen bitte ob die drauf gehen ohne bördeln oder sonstiges.....

gruß Lars

2. Danger

Danger Guest

Passen, keine Frage, da musste nix bördeln. :Bye:

3. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Lars
    Mit 215/35 hast Du Dich sicherlich vertan. Normalerweise sollten das 215/50 oder /45 sein.
    Gruss Andreas

PS: Wenn Du 215/50 17 suchst habe ich noch welche nagelneu auf Toyota Felgen liegen.

4. caoz78

caoz78 Guest

Ne die Felgen sind gebraucht und da sind halt momentan 215/35 ZR17 ist das ein Problem?

5. Gionni

Gionni Guest

JA, Traglast.

Gruß Gionni

6. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Traglast reicht nicht aus und der Durchmesser bei /35 auch nicht. Wahrscheinlich sind die Felgen auch gar nicht für den Avensis, oder??
    Gruss Andreas

7. caoz78

caoz78 Guest

Ne sind eingentlich ned fürn av hätte aber so schön gepast :(

8. #8 goescha, 22.03.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bitte etwas auf die Rechtschreibung achten. Bei Mozilla gibt es wunderbare Add-ons.

Gruß Götz

Thema:

Neue Alus

Die Seite wird geladen...

Neue Alus - Ähnliche Themen

1. Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?

Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter....
  2. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  3. Neue Reifensensoren

Neue Reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in...
  4. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...