neu, und schon eine Frage ...

Diskutiere neu, und schon eine Frage ... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, - da ich leider nur eine slowakische betriebsanleitung habe, mal ´ne blöde Frage, wo bringt man denn am dümmsten das Toyota...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    - da ich leider nur eine slowakische betriebsanleitung habe, mal ´ne blöde Frage, wo bringt man denn am dümmsten das Toyota
    warndreieckersatzlampenerstehilfemapperl unter, gibts da was besonderes [​IMG]
    ,

    und, was ist das denn [​IMG]


    schaut so ähnlich aus wie der Eurohalter, ist aber viel kleiner,
    2. Zündschloss vielleicht.
    Tät gerne ein Bild reinstellen, aber geht nicht....

    sitzt neben der zusatzheizung, und ein Eurone passt definitiv nicht rein.

    Grüße,

    murph.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zur Unterbringung von Warndreieck etc. :

    Da wäre es sinnvoll, wenn Du schriebst, was für ein Modell Du genau hast.

    Gruß, ex (der nur in seinem Kombi Bescheid weiß)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    sorry,

    D4D Kombi Sol Technical ( slowakische Ausstattung)

    Grüße,

    murph.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hm, in der Slowakei haben sie ja keinen Euro. Vielleicht ist es ja ein Münzhalter für andere Währung?

    Ich hab nicht so ein (Zitat) warndreieckersatzlampenerstehilfemapperl (Zitat ende) von Toyota. Meinen Verbandkasten hab ich im Fach in der rechten Seitenverkleidung. Warndreieck im doppelten Ladeboden.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ok,

    Warndreieck liegt in der hintersten Ablageschale unter dem Kofferraumboden, ich habe die Hülle mit zwei Gummiringen rechts und links einigermaße rutschfest und klapperfrei gemacht. Erste-Hilfe-Kasten (ich habe vom Händler ein ziemlich kleines, aber zugelassenes Softpack bekommen) und Ersatzlampen sowie Rettungsdecke liegen m hinteren linken Seitenfach, dort, wo auch die Notbetätigung für den Tankdeckel ist. Da klappert es auch nicht.

    Zu Deiner "Euro"-Einklemmvorrichtung kann ich leider nichts sagen, weil ich keinen Diesel, also auch keine Zusatzheizung habe.

    Gruß, ex
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Neben den diversen Schaltern und des Zusatzheizungschalters ist dort nur ein flacher Blinddeckel!
    Aber ohne Schlitz und ohne Haare, da passt nix rein, egal welche Währung...

    Uwe
    Beispielbild(Symbolfoto)
    [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Hat nichts mit Diesel bzw. Zusatzheizng zu tun. Im Avensis (zumindest im Deutschen) gibt es keinen Euro-Halter (bis auf den "selbstgeschnitzten" von Jean).
    Im Corolla z.B. schon (irgendwer wollte auch mal testen, ob man den im Avensis einbauen kann). Dürfte von der Größe anselle eines der Blinddeckel neben Spiegelbedienung etc. einbaubar sein.

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]


    muss denk ich doch noch ein Foto machen,sonst glaubt ihr mir das nicht [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Trotzdem Dank schonmal.

    Grüße,

    murph.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    o.t.

    Gibt's das Bier wirklich?
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. #11 David Schuh, 26.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    WOW [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    12,5 %

    David

    [​IMG]
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Da krieg ich ja gleich Lust, in die gleichnamige Kneipe in Regensburg zu gehen...

    Markus
     
  13. #13 Suitcase, 26.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:[​IMG]

    Was ist das denn für eine Schaltereinheit? Wo ist die Leuchtweitenregulierung und warum sind die Schalter anders platziert als bei mir?
    Hat der Wagen vielleicht Xenon-Licht?

    Guido

    [​IMG]
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Guido,
    ist ja nur ein Symbolfoto, aber ich entschlüssel mal für dich... [​IMG]


    Ja, die Schalter sind nach dem Geschmack des Fahrers umgesteckt.
    Ja, Xenon, deshalb keine Lw- Regulierung und der Schalter für die SW-Wa-Anlage.
    Kein Schalter für die Zusatzheizung,ergo kein Diesel.
    Holzleisten und Scheibenwischerheizung = Ausführung Executive.
    Das "runde" Ding ist wohl die Kontroll-Leuchte für Hängerbetreib,sprich das Fahrzeug hat wohl 'ne Hängerkupplung.

    Uwe
     
  15. #15 Suitcase, 26.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo Guido,
    ist ja nur ein Symbolfoto, aber ich entschlüssel mal für dich... [​IMG]


    Ja, die Schalter sind nach dem Geschmack des Fahrers umgesteckt.
    Ja, Xenon, deshalb keine Lw- Regulierung und der Schalter für die SW-Wa-Anlage.
    Kein Schalter für die Zusatzheizung,ergo kein Diesel.
    Holzleisten und Scheibenwischerheizung = Ausführung Executive.
    Das "runde" Ding ist wohl die Kontroll-Leuchte für Hängerbetreib,sprich das Fahrzeug hat wohl 'ne Hängerkupplung.

    Uwe


    Und es herrschten +3°C, vermutlich in den Niederlanden (Fotoquelle).
    Und der Wagen hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme 7.276 km auf dem Buckel. [​IMG]


    Danke für die Info.

    Diese individuelle Anordnung der Schalter wäre nicht mein Fall. Aber jedem das Seine.

    Grüße

    Guido
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...und der Tankdeckel sitzt links am Fahrzeug!
    Der Besitzer ist 32 Jahre alt, trägt keine Brille und seine Frau leidet jedes dritte Wochenende unter 'ner schlimmen Migräne...

    Nun ist aber gut!

    [​IMG]
    Uwe
     
Thema:

neu, und schon eine Frage ...

Die Seite wird geladen...

neu, und schon eine Frage ... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...