Neu und gleich ein paar Fragen

Diskutiere Neu und gleich ein paar Fragen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Hab nun auch einen Avensis. Ich glaub ist ein T22 soweit ich das überblicke. BJ 99 142tkm, 1,8 Maschine und SOL Ausstattung. Ich lebe im...

  1. Hotgun

    Hotgun Guest

    Hallo.

    Hab nun auch einen Avensis. Ich glaub ist ein T22 soweit ich das überblicke. BJ 99 142tkm, 1,8 Maschine und SOL Ausstattung. Ich lebe im Südosten Berlins und arbeite aufm Bau. Zur Zeit saniere ich einen alten T3 Bus und brauchte als Alltagswagen was zuverlässiges.

    Nun gleich ein paar Fragen:

    Welche allgemeinen Krankheiten hat denn diese Baureihe so?

    Gibts ne Anleitung wie ich Fensterheberpaneel und Radioconsole rausbekomme?
    Ich mag nämlich das Nudelholzimitat überhaupt nicht und wills mir bekleben.


    Grüße aus Berlin


    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duke

    duke Guest

    hallo

    die mittelkonsole must du einfach am unteren ende also über dem aschenbecher drunterpacken und ziehen die is nur eineklipst

    und bei den fensterheber musst du in der griffmulde die schraube lösen und dann das ganze teil nach oben und leicht nach hinten ziehen

    naja und kinderkrankheiten können lagerschäden im getriebe sein hatte ich schon hinter mir und liest man auch öfters in foren sonst fällt mir so auch nix großartiges mehr ein
     
  4. #3 Faulenzer62, 12.04.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  5. #4 IlDottore, 12.04.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Willkommen on Board!

    Wegen der Mittelkonsole könnte das hier weiterhelfen.
    Mittelkonsole ausbauen

    Die Fensterheber hat Duke schon schön beschrieben.

    Krankheiten kenne ich bei meinem bisher noch keine.
    Es war lediglich mal meine Keilriemenscheibe kaputt und ich hab nervende Klappergeräusche im Kofferraum die ich aber auch schon beseitigt habe :D

    grüße
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu und gleich ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

    Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  2. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  3. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  4. Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

    Kotflügel vom VFL und FL gleich ?: Hallo, ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ... Da ich ja einen VFL...
  5. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...