Neu und gleich ein paar Fragen

Diskutiere Neu und gleich ein paar Fragen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Hab nun auch einen Avensis. Ich glaub ist ein T22 soweit ich das überblicke. BJ 99 142tkm, 1,8 Maschine und SOL Ausstattung. Ich lebe im...

  1. Hotgun

    Hotgun Guest

    Hallo.

    Hab nun auch einen Avensis. Ich glaub ist ein T22 soweit ich das überblicke. BJ 99 142tkm, 1,8 Maschine und SOL Ausstattung. Ich lebe im Südosten Berlins und arbeite aufm Bau. Zur Zeit saniere ich einen alten T3 Bus und brauchte als Alltagswagen was zuverlässiges.

    Nun gleich ein paar Fragen:

    Welche allgemeinen Krankheiten hat denn diese Baureihe so?

    Gibts ne Anleitung wie ich Fensterheberpaneel und Radioconsole rausbekomme?
    Ich mag nämlich das Nudelholzimitat überhaupt nicht und wills mir bekleben.


    Grüße aus Berlin


    Stefan
     
  2. duke

    duke Guest

    hallo

    die mittelkonsole must du einfach am unteren ende also über dem aschenbecher drunterpacken und ziehen die is nur eineklipst

    und bei den fensterheber musst du in der griffmulde die schraube lösen und dann das ganze teil nach oben und leicht nach hinten ziehen

    naja und kinderkrankheiten können lagerschäden im getriebe sein hatte ich schon hinter mir und liest man auch öfters in foren sonst fällt mir so auch nix großartiges mehr ein
     
  3. #3 Faulenzer62, 12.04.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  4. #4 IlDottore, 12.04.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Willkommen on Board!

    Wegen der Mittelkonsole könnte das hier weiterhelfen.
    Mittelkonsole ausbauen

    Die Fensterheber hat Duke schon schön beschrieben.

    Krankheiten kenne ich bei meinem bisher noch keine.
    Es war lediglich mal meine Keilriemenscheibe kaputt und ich hab nervende Klappergeräusche im Kofferraum die ich aber auch schon beseitigt habe :D

    grüße
     
Thema:

Neu und gleich ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?

    Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?: Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner...
  2. T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit

    T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe keinen zutreffenden Beitrag gefunden. Das Auto hat 190000 km auf dem Tacho, er springt gut...
  3. Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig

    Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig: Seit ein paar Tagen geht bei mir immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Inzwischen bleibt sie dauerhaft an. Ich war heute bei meinem...
  4. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

    Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  5. RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?

    RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?: Hallo, kurze Frage: sind die RDKS gleich, egal ob Alu-, oder Stahlfelge? Oder gib es da unterschiedliche Ausführungen?