Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

Diskutiere Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...

1. #1 michellehi-fi, 03.02.2012
    michellehi-fi

michellehi-fi Neuling

Fahrzeug:
    toyota avensis t25
    Hallo,
    für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen:
    Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro
    Kraftstoffilter+Lohn Werkstatt=75Euro

Ach ja,das habe Ich noch zweimal gehört:"Jetzt ist alles teuer geworden!!!"
    Wie finden sie das??? Ist das NORMAL?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteTourer, 03.02.2012
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:

Ölwechsel 1h = 65,-€ + Ölfilter 10,-€ + 6L Öl a 10,-€ = ? 135,-€ == Nachvollziehbar

Kraftstofffilter 10,-€ + Lohn 1h 65,-€ = 75,-€ == Auch Nachvollziehbar

Ich kann da ehrlich gesagt nix auffälliges feststellen! Die Preise zahl ich schon seit 10 Jahren! Ich bin in meiner "vor-Toyota-Zeit" nie unter 600,-€ beim Händler rausgekommen. Inspektion + irgendwas dran = 600,- das ganze 2x im Jahr + eine "große Reparatur" für 2000,- , macht 3200,-€ im Jahr für den Händler.

210,-€? Wenns weiter nix ist...

Thema:

Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

Die Seite wird geladen...

Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern - Ähnliche Themen

1. Toyota Eurocare-Aufkleber

Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...