Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

Diskutiere Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...

  1. #1 michellehi-fi, 03.02.2012
    michellehi-fi

    michellehi-fi Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Fahrzeug:
    toyota avensis t25
    Hallo,
    für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen:
    Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro
    Kraftstoffilter+Lohn Werkstatt=75Euro

    Ach ja,das habe Ich noch zweimal gehört:"Jetzt ist alles teuer geworden!!!"
    Wie finden sie das??? Ist das NORMAL?
     
  2. #2 WhiteTourer, 03.02.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D

    Ölwechsel 1h = 65,-€ + Ölfilter 10,-€ + 6L Öl a 10,-€ = ? 135,-€ == Nachvollziehbar

    Kraftstofffilter 10,-€ + Lohn 1h 65,-€ = 75,-€ == Auch Nachvollziehbar

    Ich kann da ehrlich gesagt nix auffälliges feststellen! Die Preise zahl ich schon seit 10 Jahren! Ich bin in meiner "vor-Toyota-Zeit" nie unter 600,-€ beim Händler rausgekommen. Inspektion + irgendwas dran = 600,- das ganze 2x im Jahr + eine "große Reparatur" für 2000,- , macht 3200,-€ im Jahr für den Händler.

    210,-€? Wenns weiter nix ist...
     
Thema:

Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

Die Seite wird geladen...

Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern - Ähnliche Themen

  1. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  2. Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota

    Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota: Habe eben nochmal meine Unfallrechnung rausgekramt,vielleicht könnten wir aus unseren Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatz mal 'ne Kostenliste...
  3. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  4. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...