Neu im T 25 Kreis...

Diskutiere Neu im T 25 Kreis... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend allerseits,habe bei diversem T25 Stöbern dieses GEILE und wirklich informative Forum entdeckt! Werde demnächst auch ein T25 Fahrer...

  1. #1 Hemm-Ohr, 28.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Guten Abend allerseits,habe bei diversem T25 Stöbern dieses GEILE und wirklich informative Forum entdeckt!
    Werde demnächst auch ein T25 Fahrer sein,wenn alle meine Fragen geklärt sind und meine Frau sich für eine Farbe entschieden hat,(schwarz,grau oder hmmm)na ja...
    Hoffe ,das mein Wissensdurst hier gestillt wird und ich endlich bestellen kann!!
    Bis dann!



    [​IMG] [​IMG]
     
  2. debaba

    debaba Guest

    Tag Hemm-Ohr.

    Willkommen im Forum. Ist wirklich klasse hier. Super Infos für deine zukünftigen Entscheidungen für eine AV-Bestellung.

    Gruß
    Bernd
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Hemm-Ohr, willkommen im Forum!

    jaja, das mit der Farbe ist so eine Sache. Ich wollte silber oder grau. Meine Freundin blau... hab mich aber durchgesetzt: grau ist es geworden und bin total glücklich damit.

    Markus
     
  4. #4 Jürgen Bo, 28.10.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Hi Hemm-Ohr, willkommen auch von Jürgen aus Bochum!

    @ Markus mit meiner Frau bin ich seit über 35 Jahren glücklich aber die 35 Autos die ich bisher hatte da hat mich keins von denen glücklich gemacht. Habe ich da bisher was verkehrt gemacht.
    Gruß Jürgen
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Hi Jürgen Bo,

    ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Farbwahl noch nicht bereut habe.

    Aber was solls: hauptsache Du bist mit Deiner Frau (und ich mit meiner Freundin) immer noch glücklich, wenn auch wir grau sind [​IMG]

    Markus
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 28.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Farbe ist ja bekanntlich Geschmackssache!Ich habe eher das Problem,das ich keine D4D zur Probe fahren kann.Habe nur den 2.o VVT-i gefahren und bin subjektiv von meinem T22 mit nur 110Ps ,aber Drehmoment verwöhnt.War vom 2.0 (Benziner)eigentlich enttäuscht:( Da es ja bekanntlich keine Leistungssteigerung für den 2.0 D4D geben soll(..ich weiss,anderes Thema)spukt evtl. noch der 2.4 in meinem Kopf rum.Wie gesagt,ich weiss noch nicht so recht welche Motorisierung letzendlich!Obwohl D4D mit Abgasreinigung und Leistungssteigerung auf ca. 140-150PS und ich wäre morgen am ordern!Lets wait and see..

    Tjo,
    Uwe
     
  7. piper

    piper Guest

    hallo Uwe,
    hier im forum bist Du schon an der richtigen Adresse.
    Schließlich bin ich ja auch hier. [​IMG] [​IMG]
    Wenn Du Dich durchgewühlt,wirst Du auf viele wertvolle Informationen stoßen.
    Fragen werden Dir korrekt und auch mit Spaß gewürzt serviert.
    Was willst Du mehr?
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    piper
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Hemm-Ohr,

    auch von mir, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöpern.

    Gruß Klaus
     
  9. #9 <b>User gelöscht!</b>, 29.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi Hemm-Ohr,

    willkommen im Club [​IMG]

    Gruß aus Recklinghausen
     
  10. Blei

    Blei Guest



    Quote:
    War vom 2.0 (Benziner)eigentlich enttäuscht


    Hi,

    willkommen im Forum! Versuch auf jeden Fall mal einen D4D zur Probefahrt zu bekommen. Nach meiner ersten Probefahrt (2.0 Benziner) ging mir das wie Dir - ich hatte da auch mehr erwartet.

    Der Vollständigkeit halber wollte ich aber vor der Kaufentscheidung den Diesel ebenfalls mal probieren (auch wenn ich dafür etliche Km fahren mußte). Für mich hat sich's aber gelohnt. Das Auto hat mir subjektiv sofort mehr Spass gemacht, wie der Benziner.

    Bevor jetzt eine Lawine der Entrüstung losgetreten wird [​IMG] : Ich habe extra subjektiv geschrieben! Auch wenn die techn. Daten etwas anderes sagen, kam mir das Fahrzeug im alltäglichen Betrieb spritziger vor. Mit der "fehlenden Puste" in Bereichen jenseits der 170 Km/h kann ich da gut leben.

    Ausserdem ist es jedes Mal wieder schön, mehr Liter als Teuro's auf der Tankquittung zu haben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kurz und gut: Versuch macht kluch... oder so ... [​IMG]

    Paddy
     
  11. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Hi Hemm-Ohr, willkommen im Forum!

    jaja, das mit der Farbe ist so eine Sache. Ich wollte silber oder grau. Meine Freundin blau... hab mich aber durchgesetzt: grau ist es geworden und bin total glücklich damit.
    Markus

    Womit ? Freundin oder Farbe [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Blei

    Blei Guest

    ...alternativ läßt sich die Wunschfarbe leichter durchsetzen, wenn die Freundin erstmal blau ist [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Meine Freundin ist selten blau - meisstens weiss, manchmal braun und wollte deshalb dass ich einen schwarzen (AV) bestelle denn das passt gut zu meinem werdenden grau an den schläfen auch wenn ich manchmal rot werde weil der schwarze so schnell beige wird auf den landstrassen die ja nun zunehmend weniger umgrünt sind wegen des grauen wetters ....


    klar ?
     
  14. Blei

    Blei Guest

    Ach so!

    Ich dachte zuerst, Du hättest Deiner Freundin das Blaue vom Himmel versprochen um ein neues Auto kaufen zu dürfen, worauf sie dann rot gesehen hat und meinte, du könntest warten, bis du schwarz wirst - was Dir dann graue Haare eingebracht hat!

    Jetzt sehe ich aber klarer [​IMG]
     
  15. #15 <b>User gelöscht!</b>, 30.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    WILKOMMEN

    bestelle doch SCHWARZ ist ne geile farbe

    MfG Bolek
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 31.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo,allerseits...
    Ja,Schwarzfavorisiere ich auch!Mein Carina 16V war schwarz und die Kinder noch nicht da [​IMG]
    Heute habe ich 'nen Stapel Kinder und kaum noch Zeit mich pflegemäßig um das Auto zu kümmern und das ist ja bei Schwarz ein MUSS!!!Grau erscheint mir pflegeleichter,denn Farbton"desert dust mica" gibts bei Toyo noch nicht........... [​IMG] Das wär es doch!
     
  17. #17 Mr.Bad Guy, 31.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich kann das grau auch nur empfehlen, sieht edel aus und ist nicht so Schmutz anfällig wie schwarz.

    Tschüs Andreas
     
  18. Worm

    Worm Guest

    Und sogar pflegeleichter als silber! Hätte das vorher selbst nicht gedacht.

    Markus
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 31.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ....habe gestern einen AV Combi in rot gesehen,sehr ungewöhnlich [​IMG]
    Dieses sogenannte"olivsilber" ist ebenso gewöhnungsbedürftig.Das Grün hatte ich schon am RAV 4 ,au nit schlecht...

    Oder doch weiß
     
  20. Worm

    Worm Guest

    Hemm-Ohr: nein, bitte nicht...
     
Thema:

Neu im T 25 Kreis...

Die Seite wird geladen...

Neu im T 25 Kreis... - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Stromkreis

    Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  2. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  3. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...
  4. Artikel im Höchster Kreisblatt

    Artikel im Höchster Kreisblatt: Artikel vom 03.11.2004 - Teil 1 Zitat: Toyota vor dem Gipfelsturm Von Matthias Huthmacher Frankfurt. Wo alle anderen klagen, da reibt sich...