Neu hier

Diskutiere Neu hier im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle Previaner, ich heiße Flo und bin neu hier. Ich fahren einen Previa R3 Bj 2000 und wollte mir hier einige Tips von euch holen und...

  1. #1 Truppentransporter, 13.01.2011
    Truppentransporter

    Truppentransporter Guest

    Hallo an alle Previaner,

    ich heiße Flo und bin neu hier. Ich fahren einen Previa R3 Bj 2000 und wollte mir hier einige Tips von euch holen und auch meine Erfahrungen mit einbringen.
    Also immer langsam ich versuche mich hier erstmal zurecht zufinden. :clap: :clap:
    :Ü:
    Gruß FLo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  3. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...
  4. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....