Neu hier

Diskutiere Neu hier im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle Previaner, ich heiße Flo und bin neu hier. Ich fahren einen Previa R3 Bj 2000 und wollte mir hier einige Tips von euch holen und...

1. #1 Truppentransporter, 13.01.2011
    Truppentransporter

Truppentransporter Guest

Hallo an alle Previaner,

ich heiße Flo und bin neu hier. Ich fahren einen Previa R3 Bj 2000 und wollte mir hier einige Tips von euch holen und auch meine Erfahrungen mit einbringen.
    Also immer langsam ich versuche mich hier erstmal zurecht zufinden. :clap: :clap:
    :Ü:
    Gruß FLo

2. Anzeige

Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Neue Winterkompletträder

Neue Winterkompletträder: Hallo an alle! Wie oben schon geschrieben, benötige ich Winterkompletträder für unseren Avensis, 1.8 Benziner, Baujahr 2017. Als Sommerreifen...
  2. Neu hier und Lenkrad

Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  3. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  4. Neues Familienauto

Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  5. neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht

neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht: Ich habe mir einen Seitenspiegel rechts bestellt aber nicht von Toyota. Es funktioniert an dem neuen die elektrische Verstellung sowie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden