Neu hier
Diskutiere Neu hier im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle Previaner, ich heiße Flo und bin neu hier. Ich fahren einen Previa R3 Bj 2000 und wollte mir hier einige Tips von euch holen und...
Thema:
Neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Neu hier - Ähnliche Themen
-
Neu hier und Lenkrad
Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen.... -
Neu hier und gleich mehrere Fragen
Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von... -
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser... -
Was tropft hier aus dem Motorraum?
Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo... -
Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!
Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...