Netz bei Combi serie ?

Diskutiere Netz bei Combi serie ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ein Kollege hat sich nun auch den AV bestellt, von verschiedenen Händlern jedoch gesagt bekommen, dass das TrennNetz beim Kombi extra kostet....

  1. Gast

    Gast Guest

    Ein Kollege hat sich nun auch den AV bestellt, von verschiedenen Händlern jedoch gesagt bekommen, dass das TrennNetz beim Kombi extra kostet.

    Ich dachte das sei in der Laderaumabdeckung integriert und immer dabei ?

    Oder ist das Modellabhängig ?

    Haben denn alle nicht-re-importierer mit Combi das Netz nun dabei oder was ?

    J
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Also in D Serie. Reimport weiß ich nicht.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    bei mir auch Serie, Executive aus Dänemark.

    Andy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke !
    Hatte mit den Antworten gerechnet und muss mich einmal mehr fragen wrum zum Henker es so besche.... Händler gibt.
    Einer erzählte eben, dass es ein Extra sei, denn der letzte Kunde fragte wohl, warum es nicht dabei ist, und da war er selbst erstaunt, da er dachte das gehöre dazu.

    Der hat einfach nur dummes Zeug gebabbelt ...

    Traurig !
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Möglicherweise irrt der Händler. Es gibt noch ein Vertikal- , und ein Horizontalnetz im Zubehörangebot, was jedoch zum befestigen an den Verzurösen gedacht ist.
     
Thema:

Netz bei Combi serie ?

Die Seite wird geladen...

Netz bei Combi serie ? - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetz Combi einzeln?

    Gepäcknetz Combi einzeln?: Hallo! Gibt es für den Avensis Combi irgendwo ein Gepäcknetz einzeln (ohne Gepäckraumabdeckung) zu kaufen, was dann auch vernünftig passt und bei...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  4. Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

    Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine...
  5. Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

    Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...