Nette Begebenheit

Diskutiere Nette Begebenheit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Samstag auf der Autobahn, fahre zu einem Bedürfnis mal gerade eben auf einen kleinen Parkplatz. Der ist leer bis auf einen schwarzen T25 Kombi...

  1. Gast

    Gast Guest

    Samstag auf der Autobahn,
    fahre zu einem Bedürfnis mal gerade eben auf einen kleinen Parkplatz. Der ist leer bis auf einen schwarzen T25 Kombi mit belgischem Kennzeichen. Wir dran vorbei ziemlich nach vorne.
    Will gerade aussteigen, da hält direkt neben mir der Belgier und fährt die Scheibe runter. Also meine Scheibe auch runter, der wird wohl nach ner Straße fragen oder so. Weit gefehlt: "Sind Sie zufrieden" fragt er. "Ich hab ihn erst 4 Wochen" war meine Antwort. "75000 km in 14 Monaten" so er in einwandfreiem Deutsch. "Bisher immer A4, jetzt hab ich ein richtiges Auto" strahlt er uns an"......

    Ich fahre schon lange Auto, so eine Begeisterung hab ich noch nie erlebt. "Nicht ist unmöglich...

    Oldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 copyhero, 11.04.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Ist doch Klasse so ein Erlebnis.
    Hatte ich mal, als ich auf einen Kollegen bei ATU gewartet habe(hatte sein Auto in der Werkstatt-Hähä!)

    Da kam auch ein Toyotafahrer auf mich zu, gute 20 min haben wir uns über die Fahrzeuge ausgelassen.

    Ich freu mich auch, wenn Avensisfahrer,innen grüßen. Kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Solche Geschichtchen finden sich hier im Forum häufiger mal.Ich habe es schon einige male erlebt, das man angesprochen wird usw.Einmal wollte ein im Stau neben mir fahrender Toyotaner(Carina II Combi) mir den Vensi doch glatt abkaufen...
    Ich finde es schön, wenn sich andere mitfreuen können.

    Grüßen tun hier nur die persönlich bekannten Avensisfahrer(innen).Fremde schauen meist nur-freudig überrascht. [​IMG]
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Ja, ist immer eine schöne Situation.
    Hatte ich aber auch schon mit Audi erlebt.

    Gruß Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Begebenheit