Neonleuchten einbauen

Diskutiere Neonleuchten einbauen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo hat schon jemand mal von so neon leucht stäbe unter die sitze eingebaut?? wenn wie ? ich möchte wenn ich das auto aufmache und das licht...

  1. #1 alex 2.2, 16.07.2008
    alex 2.2

    alex 2.2 Guest

    Hallo hat schon jemand mal von so neon leucht stäbe unter die sitze eingebaut?? wenn wie ? ich möchte wenn ich das auto aufmache und das licht angeht das sie mit angehen und ausgehen!!! warte auf antwort :U :U
     
  2. #2 andre888, 28.09.2008
    andre888

    andre888 Guest

    Hallo,
    Ich habe keine Neon-Leuchten verbaut, aber das kann doch nicht soo schwer sein. Du musst doch nur die Kabel an die kabel, die z.B. zur Türbeleuchtung gehen, zwischenklemmen. und schon bist Du am Ziel. :beer:
     
  3. #3 toyo-chris, 28.09.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Passt das nicht eher in einen Golf oder in einen Astra? :smash:
     
  4. #4 Dadwyler, 28.09.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Guest

    War auch so mein Gedanke !
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Neonleuchten unter den Sitzen.
    Das ist nicht das, wonach Alex gefragt hat............


    Prog
     
  6. PoSeR

    PoSeR Guest

    immer diese anti tuning fraktion hir ^^ auch wenn ich mir persönlich auch keine unter die sitze machen würde... aber egal!

    eigendlich ist das ganz einfach da ja unter den sitzen das federgitter ist und da kann man sowas bestimmt mit kabelbindern fest machen und dann die kabel im mitteltunnel vor zu amaturenbrett ziehen wo man sich dann 12 vom ziggeretten anzünder abnimmt die über einen schalter fürt und fertig....

    MFG
     
  7. Bmer

    Bmer Guest

    Also ich hab meine Letzte Woche eingebaut und hab sie ans Licht vom Handschuhfach angeschlossen. Naja jetz gehen sie an wenn das Standlicht an ist aber mehr brauche ich auch nicht, da es ja im hellen eh keinen sinn macht und man es nicht sieht.. Wenn gewünscht kann ich Fotos machen und einstellen. Grüße
     
  8. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Ja mach mal :pic:

    Aber so angeschlossen damit das Licht beim Tür öffnen mit angeht würde ich besser finden :kn:
    MfG.Hansi
     
  9. Bmer

    Bmer Guest

    Naja ich hab es so angeschlossen das es nur geht wenn ich das Standlich einschalte . Naja hab die Röhren auch nicht unterm Sitz sondern im Fußraum........
     
  10. Leon_S

    Leon_S Guest

    also leuchten sie die ganze zeit wenn du abends oder nachts fährst ? das nervt doch nach ne rzeit oder nicht Oo.
     
  11. PoSeR

    PoSeR Guest

    also denke mal net das das nervt oder schaust du die ganze zeit beim fahren in deinen fussraum oder unter deinen sitz? is nur blöd das dir dann jeder bei nacht ins auto reinschauen kann... und wenn er es am standlicht hat ist es ja eh nur beim stehen an denn bei nacht fährt man bekanntlich mit abblendlicht...
     
  12. Bmer

    Bmer Guest

    Hab mich falsch ausgedrückt es geht ab dem Standlicht an . Das Licht ist nicht so hell das der ganze Innenraum beleuchtet wird, das wäre nicht mal erlaubt. Es ist der Fußraum beleuchtet und das sieht man wen man nach unten schaut aber es stixht nicht sofort ins Auge. Setze morgen Fotos rein
     
  13. PoSeR

    PoSeR Guest

    was ich ja gerne drinne hätte währe diese innenraum orientirungs beleuchtung wie im mini... die kann man sogar zwischen 5 farben per knopfdruck umschlaten...
     
  14. #14 andre888, 30.09.2008
    andre888

    andre888 Guest

    Was sind denn Orientierungsleuchten für den Innenraum? Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
     
  15. PoSeR

    PoSeR Guest

    im AV zum beispiel sitzt die in der immraum lampe oben und ist eine kleine orange led... diese leuchtet in richtung schaltknauf und stralt ein schwaches licht aus! das man sich halt auch wenn alles dunkel ist orientieren kann *GG*

    im mini zum beispiel sind das mehrfarbige dioden... 2 inder verkleidung der innenraumbeläuchtung... 1 an jeder B släuke und eine in jedem türöffnerhebel innen... per schalter kann man da zwischen lila, rosa, rot, orange und blau wählen... finde das sieht halt gut aus auch wenn es nur eine spielerei ist...

    genau so gut finde ich auch am 5er bmw die kleinen lampen unter den türgriffen ausen die wenn man die türen per schlüssel entriegelt einen kegelförmigen lichtschein an die tür zaubern,,, *GG*

    wenn ich jetzt irgendwann mal mit dem hifi ausbau fertig seien sollte werde ich mich dann solchen desinge sachen wittmen ^^
     
  16. #16 andre888, 01.10.2008
    andre888

    andre888 Guest

    Das würde für mich auch in Frage kommen. Das vorhandene Licht im AV ist ja sehr schwach. Im 5er ist es wesenlich heller. Kann man die vorhandene LED nicht austauschen??? Hat das schon jemand probiert????
     
  17. PoSeR

    PoSeR Guest

    natürlich könnte man die vorhandene led austauschen musst dann nur die spannung durch einen wiederstand der spannung der neuen led anpassen...
     
  18. Leon_S

    Leon_S Guest

    es gibt ja diese soffittenlampen in blau...kann man diese einfach mit den normalen tauschen????
     
  19. PoSeR

    PoSeR Guest

    jup musst nur die richtige größe bestellen... aber würde dir gleich die sulfiten leuchen mit ner LED drinne bestellen wel die sind viel heller! und haben eine richtig satte farbe!

    die dinger giebt es übrigens auch für die nummern schild beleuchtung hinten! sehen auch aus wie sulfiten leuchten aber haben 2 kalt weiss LED´s drinne giebt eine schöne optik am heck... aber war bisher zu faul mal die passenen für den AV raus zu suchen! werde ich dann mal alles machen wenn der rest fertig ist...
     
Thema:

Neonleuchten einbauen

Die Seite wird geladen...

Neonleuchten einbauen - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  2. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

    SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  5. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...