Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mir hatts durch einen hoch gewirbelten Stein, das Glas meines Nebelscheinwerfers(Fahrerseite) gesplittert. Hat jemand Ahnung, wie Teuer die...

  1. Michel

    Michel Guest

    Mir hatts durch einen hoch gewirbelten Stein, das Glas meines Nebelscheinwerfers(Fahrerseite) gesplittert.

    Hat jemand Ahnung, wie Teuer die Reparatur wird und ob dies
    ein Grosser Aufwand ist, für diesen zu tauschen.

    MfG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Denke hier auch an deine Teilkaskoversicherung! Glas ist Glas!
    Je nach dem welche Selbstbeteiligung du hast, rentiert es sich vielleicht.
    Über die Kosten sollte dich dein Händler am besten informieren können.

    Gruß Guido
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

    Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  3. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  4. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...