Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser. Weiß jemand von...

  1. sunaj

    sunaj Guest

    Hallo zusammen,

    habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser.
    Weiß jemand von Euch wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut, wie er befestigt ist, muß die Stoßstange komplett ausgebaut sein - Bad Guy, Du hast hier nach den vielen Umbauten mit Sicherheit Ahnung???

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 13.06.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo
    Mit ein wenig Geschick kannst du auch die Nebelscheinwerfer ohne Abbau der Stoßstange ausbauen.
    Den Wagen am besten auf eine Rampe fahren (noch besser Hubbühne), die Unterbodenverkleidungen entfernen dann kommst du an die Nebelscheinwerfer. Stecker abziehen und die Schrauben entfernen.

    Tschüs Andreas
     
  3. #3 wasja18, 27.01.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :grin: Naja bei dem Platzangebot kommt man echt nur schlecht dran. Muss nun auch da ran... das wird toll :sure:
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota avensis nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. Toyota t 25 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  4. toyota yaris nebelleuchte wechseln,
  5. t25 Nebelscheinwerfer wechseln,
  6. nebellampe in avensis t25 einbauen,
  7. Nebellampen in avensis T25 einbauen,
  8. nebelscheinwerfer avensis t25 tauschen,
  9. toyota avensis nebelscheinwefer vorne abbauen,
  10. avensis t25 nebelscheinwerfer halterung,
  11. toyota yaris Nebelscheinwerfer wechseln,
  12. nebelscheinwerfer avensis t25,
  13. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer ausbau,
  14. Wie sind bei toyota die Nebelscheinwerfer befestigt,
  15. nebelscheinwerfer tauschen avensis
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

    Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  3. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  4. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...