Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser. Weiß jemand von...

1. sunaj

sunaj Guest

Hallo zusammen,

habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser.
    Weiß jemand von Euch wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut, wie er befestigt ist, muß die Stoßstange komplett ausgebaut sein - Bad Guy, Du hast hier nach den vielen Umbauten mit Sicherheit Ahnung???

Bin über jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer ausbauen?.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 13.06.2006
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Hallo
    Mit ein wenig Geschick kannst du auch die Nebelscheinwerfer ohne Abbau der Stoßstange ausbauen.
    Den Wagen am besten auf eine Rampe fahren (noch besser Hubbühne), die Unterbodenverkleidungen entfernen dann kommst du an die Nebelscheinwerfer. Stecker abziehen und die Schrauben entfernen.

Tschüs Andreas

4. #3 wasja18, 27.01.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :grin: Naja bei dem Platzangebot kommt man echt nur schlecht dran. Muss nun auch da ran... das wird toll :sure:

Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 nebelscheinwerfer ausbauen

,
  2. t25 Nebelscheinwerfer wechseln

,
  3. nebellampe in avensis t25 einbauen

,
  4. Nebellampen in avensis T25 einbauen,
  5. nebelscheinwerfer avensis t25 tauschen,
  6. toyota avensis nebelscheinwefer vorne abbauen,
  7. avensis t25 nebelscheinwerfer halterung,
  8. toyota yaris Nebelscheinwerfer wechseln,
  9. nebelscheinwerfer avensis t25,
  10. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer ausbau,
  11. Wie sind bei toyota die Nebelscheinwerfer befestigt,
  12. nebelscheinwerfer tauschen avensis
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...
  4. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  5. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden