Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser. Weiß jemand von...

  1. sunaj

    sunaj Guest

    Hallo zusammen,

    habe leider auf der Fahrerseite einen Sprung im Nebelscheinwerferglas mit einem kleinen Loch - zieht Wasser.
    Weiß jemand von Euch wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut, wie er befestigt ist, muß die Stoßstange komplett ausgebaut sein - Bad Guy, Du hast hier nach den vielen Umbauten mit Sicherheit Ahnung???

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 13.06.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo
    Mit ein wenig Geschick kannst du auch die Nebelscheinwerfer ohne Abbau der Stoßstange ausbauen.
    Den Wagen am besten auf eine Rampe fahren (noch besser Hubbühne), die Unterbodenverkleidungen entfernen dann kommst du an die Nebelscheinwerfer. Stecker abziehen und die Schrauben entfernen.

    Tschüs Andreas
     
  4. #3 wasja18, 27.01.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :grin: Naja bei dem Platzangebot kommt man echt nur schlecht dran. Muss nun auch da ran... das wird toll :sure:
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. Wie sind bei toyota die Nebelscheinwerfer befestigt

    ,
  3. nebelscheinwerfer tauschen avensis

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  3. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  4. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  5. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...