Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Diskutiere Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....

1. #1 carsten_h, 06.03.2023
    carsten_h

carsten_h Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren.
    Aber das ist gar nicht mehr erhältlich, das gibt es nur noch für ein Jahr.
    Denn sonst gab es dieses Dreijahrespaket im Frühjahr doch zu einem halbwegs annehmbaren Preis.

Weiß darüber jemand etwas?

2. #2 Feldmann, 06.03.2023
    Feldmann

Feldmann Routinier

Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Das gab´s immer im April für 99 Euro.
    Aber bei meinem damaligen Touch & Go "Normal" (T27 FL1) auch nur für ein Jahr.

3. #3 carsten_h, 06.03.2023
    carsten_h

carsten_h Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Es gab auch noch letztes Jahr "Karten/Services 3 Jahre L" und das war eben auch günstiger.

4. #4 Bernd321, 06.03.2023
    Bernd321

Bernd321 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Im Herbst gabs noch 3 Jahre für 199€.
    Werden das wohl nicht ewig versorgen wollen. Dank den Grünen wird wohl nicht mehr viel an Strassen in Deutschland dazu kommen ;-)
    Im Ausland haben die Tempolimits auch fast nie gepasst.

Thema:

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...
  2. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  3. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  4. Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

Aktiv Subwoofer an Touch&Go +: Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...