Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Diskutiere Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
Thema:
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Die Seite wird geladen...
-
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich? - Ähnliche Themen
-
Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?
Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag... -
Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?
Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2... -
Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?
Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin... -
Aktiv Subwoofer an Touch&Go +
Aktiv Subwoofer an Touch&Go +: Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...