Navigations-DVD

Diskutiere Navigations-DVD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi @ALL Hab mich grad durch das Forum gekämpft, aber leider nichts apssendes gefunden oder es schlicht und einfach übersehen. Ich wollte mal...

  1. Shane

    Shane Guest

    Hi @ALL

    Hab mich grad durch das Forum gekämpft, aber leider nichts apssendes gefunden oder es schlicht und einfach übersehen.
    Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, eine komplett andere Navigations-DVD zu verwenden. Also im Laden kaufen und hinten rein damit. Mein Händler meint, das ginge nicht und ich solle sie doch bitte um 300 Euro reicher machen für die neue Version. Hab die 2002er in nem 2004er Avensis...
     
  2. #2 Tiger123, 25.07.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Shane,
    das funktioniert nicht. Die DVDs sind schon unterschiedlich zwischen TN200, TN300 und großem Navi.
    Was ist es denn für ein Navigationssystem ?

    Ich wollte Dir eine PM schicken - funktioniert aber nicht.
    Vermutlich fehlt irgendwo ein Häkchen.

    Gruß Alfred
     
  3. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Auch die vom CVerso - Touchscreen Navi und dem großen Av-Navi gehen leider nicht. Habe ich getestet :-( Aber 300 EUR sind mir die paar neuen Straßen nicht wert.

    Gruß,
    Uwe
     
  4. #4 StG (DD), 25.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die vom TNS300 geht auch im Multinavi, aber einige Grafiken sind nicht ganz korrekt und es fehlen Wälder, Flüsse, Seen, Bahnstrecken . . .

    Stephan
     
  5. Shane

    Shane Guest

    Also ich hab das große Navi im Avensis. Aber leider Version 2002... Und 300 Mücken möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben ... auch wenn ich da schon ein manches Mal dumm reingefallen bin beim alten ...

    @tiger: PM Sollte jetzt gehen, sorry!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bei www.toyota.nl kostet die DVD 220 Euro. Kann man nur nicht bestellen, sondern muß man bei Autohändler kaufen.
     
Thema:

Navigations-DVD