Navigation mit Naviflash

Diskutiere Navigation mit Naviflash im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo z.o.g. Thema habe ich zwei Fragen: 1. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Naviflash ? Wegen TMC eine überlegenswerte Ergänzung zum Tom Tom...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo z.o.g. Thema habe ich zwei Fragen:

    1. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Naviflash ? Wegen TMC eine überlegenswerte Ergänzung zum Tom Tom Go !

    2. Der Haltefuß soll auf das Armaturenbrett m.H. einer Klebefolie festgeklebt werden. Läßt sich solche Folie wieder
    Rückstandsfrei ablösen ? Der Hersteller des Naviflash sagt JA - aber kann ich da sicher sein, die wollen schließlich verkaufen.


    Gruß Rainer
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    hast Du nen Link zum Hersteller oder so?
    Mir sagt Naviflash gar nichts.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

Thema:

Navigation mit Naviflash

Die Seite wird geladen...

Navigation mit Naviflash - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  3. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  4. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.
  5. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....