navigation MIR FEHLEN DIE KABEL tachoimpuls

Diskutiere navigation MIR FEHLEN DIE KABEL tachoimpuls im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich bin ganz neu hier und hab ein Problem. Hab mir ein Pioneer Navigation gekauft und als ich es angeschlossen habe passierte erst mal...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich bin ganz neu hier und hab ein Problem.
    Hab mir ein Pioneer Navigation gekauft und als ich es angeschlossen habe passierte erst mal NICHTS
    dann hab ich den Fehler!!!! gefunden. Am kabelbaum FEHLT das Kabel vom Tacho (Speed Pulse)
    Würde aber sehr ungerne das Original von Pioneer Pioneer ND-PG1
    Speed Pulse-Generator
    kaufen (NAVI war schon teuer genug (1299,-)
    Wer kann mir sagen wo ich das anklemmen muß, kann!?!?!?
     
  2. #2 lumilux, 14.05.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hi, willkommen im Forum.

    Die Tacho-Impulsleitung ist an einer gut zugänglichen Stelle hinterm Handschuhfach, an der Motorsteuerung zu finden.
    2. Stecker von oben, eine violett/weisse Leitung (PIN 17).
    Motorsteuerung ist die grosse, senkrecht, rechts hinterm Handschuhfach eingebaute Baugruppe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  3. phfuc

    phfuc Guest

    Hallo!
    Habe bis jetzt gerne die Themen gelesen und viele für nützlich eingestuft.
    Jetzt benötige ich Hilfe, da meine Problemstellung bis jetzt nicht vorhanden ist.
    Da ich mir jetzt ein Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) von Waeco einbauen möchte, benötige ich die Info welches Kabel für das Geschwindigkeitssignal und welches für das Drehzahlsignal ist. Kann mir da einer weiterhelfen? [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: navigation MIR FEHLEN DIE KABEL tachoimpuls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer nd-pg1

Die Seite wird geladen...

navigation MIR FEHLEN DIE KABEL tachoimpuls - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  3. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  4. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  5. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.