NAVIGATION MAP EUROPE EAST E10 2007-2008

Diskutiere NAVIGATION MAP EUROPE EAST E10 2007-2008 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe dies gerade bei Ebay gesehen und anscheinend soll die DVD auch im Avensis mit dem Touch Screen Navigator funken.....weiss einer...

  1. #1 ferdi1982, 04.03.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Hallo,

    ich habe dies gerade bei Ebay gesehen und anscheinend soll die DVD auch im Avensis mit dem Touch Screen Navigator funken.....weiss einer von euch Bescheid? Hab nie ne DVD mit der Aufschrift E10 gesehen?

    Europe East E10 2007-2008
     
  2. #2 FeuerwehrmannFFW, 05.03.2008
    FeuerwehrmannFFW

    FeuerwehrmannFFW Guest

    Hi,

    mein Navi wurde gestern vom Freundlichen
    mit einer DVD 2007-2008 E10 Version 2 updatet.

     
  3. #3 mr.quickly, 17.02.2009
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Ist dadurch irgenwas an der Software verbessert worden, z.B. dass man den MP3 Titel in voller Länge auch während des fahrens sehen kann?
     
Thema:

NAVIGATION MAP EUROPE EAST E10 2007-2008

Die Seite wird geladen...

NAVIGATION MAP EUROPE EAST E10 2007-2008 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  3. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  4. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  5. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.