Naviconsole

Diskutiere Naviconsole im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Zusammen, eine Firma ( www.schmidt-peine.com ) in Peine bietet eine Naviconsole für ein PDA an, das auf den BC drauf kommt. [img] KUDA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Zusammen,

    eine Firma ( www.schmidt-peine.com ) in Peine bietet eine Naviconsole für ein PDA an, das auf den BC drauf kommt.

    [​IMG]

    KUDA Navi-Konsole für Toyota Avensis ab Bj. 04/03
    Kunstleder, schwarz 23,50 EURO
    Echtleder, schwarz 29,00 EURO

    die navikonsole wird aufgesteckt, und dan ein blech nach hinten gebogen. so ungefähr jedenfalls.

    ausserdem haben die auch die telefonconsole für den preis wie oben im angeboht.

    hier gibt es die teile auch, aber etwas preiswerter: http://www.handyparts4you.de/


    grüße

    stefan
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Das Thema hatten wir schon öfter. Ich hab das Teil auch schon mal getestet, aber der zugehörige Thread ist mittlerweile weg (hab nur noch einen Link drauf gefunden - der läuft aber ins Leere).

    Ich fand letztendlich die Lösungen von Brodit besser.

    Markus
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    worm,

    kannst du lösung von brodit auch vorstellen, bzw beschreiben. hast du evtl ein bild davon?

    grüße

    stefan, dem der saughalter nervt
     
  4. Worm

    Worm Guest

  5. Worm

    Worm Guest

    Und ich verschieb zu Navi

    Markus
     
  6. #6 Suitcase, 09.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  7. Ottili

    Ottili Guest

    dann kann ja worm eigentlich alles löschen, und den erstn beitrag mit zu den anderen verschieben.
    danke
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Ich mach einfach hier zu. Dann wird alles gefunden und konkrete Fragen können in den jeweiligen Threads gestellt werden.

    Markus
     
Thema:

Naviconsole

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.