Navi von Fremdherstellern

Diskutiere Navi von Fremdherstellern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da mich das orginal Toyota-Navi nicht überzeugt, suche ich ein Navi von einem Fremdhersteller. Da der AV aber nicht über einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da mich das orginal Toyota-Navi nicht überzeugt, suche ich ein Navi von einem Fremdhersteller. Da der AV aber nicht über einen Norm-Radioschacht verfügt, gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht? Vielleicht sogar Bilder vom Innenraum.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Suche mal nach Alpine oder in den entsprechenden Beiträgen von jojo...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Also, da ich hier schon hoch gelobt werde und gerne mit meinem Alpine Nav - system angebe, hier ein paar Statements:
    a Fotos habe ich keine
    b Bin sehr zufrieden mit Alpine 77NVPE und Monitor 850
    c Player unterm Fahrersitz verbaut, Bildschirm anstelle des Aschenbechers verbaut., paßt perfekt.
    d Alle Funktionen gleich dem großen NAvi von Toyo.
    Außer Sprachsteuerung, und ton über Radiolautsprecher.
    e TMC ist dabei und absolut top
    f preis ca 2300 teuros

    Gruß, ein Angebender Jürgen

    ( dabei gehört das gerät ja in wirklichkeit meiner Firma, aber das weiß von euch ja keiner ), kicher )
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Jürgen,

    kannst du nicht mal ein Bild machen? Interessiert glaube ich einige von uns.

    Gruß Hannes
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich will es versuchen, erinnert mich bitte zum Wochenede mal dran. Ich werde es dann einem mailen, der Webspace hat ( wichtiges Wort)
    Gruß Jürgen ( der immer noch angibt )
     
  6. #6 mi-ms496, 09.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Mails mir, ich stells dann rein und schick dir den link...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @jojo

    Hey Jürgen,

    Erinnerung am Wochenende.

    Gruß Hannes
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Hannes, stell dir vor, habe das Foto gerade vor 2 Minuten an mi-ms496 gemailt.
    Trotzdem Danke für deine "Weck"funktion.
    Gruß Jürgen
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Hier der Link zu meinem Alpine -Navsystem.

    http://www.carina-t19.de/images/avensis/jojos+alpine.jpg
    Danke an Michael, den edlen Webspacespender.

    Der Bildschirm sitzt zwar unten ist aber trotzdem gut platziert.

    Das Televon ist mein altes Nokia Festeinbau - hat 8 Watt Leistung, deshalb fast Überall guten Empfang

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Worm hier einen Beitrag weiter unten ist der link [​IMG]
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Danke jojo!
    Auch kein schlechter Platz für den Bildschirm. Aber für PDA wahrscheinlich nicht so gut (hochkant)... aber auch eine Überlegung wert.

    Markus
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Den Aschenbecher habe ich dafür ausgebaut, sonst hätte der bildschirm schräg gelegen, nun steht er mit der Unterkante genau im Aschenbecherausschnitt. Außerdem ist das TMC Modul noch dahinter verbaut.
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Der Aschenbecher ist für Parkgroschen, Kaugummi, Kondome,Hausschuh,usw.

    Der darf bei uns nicht missbraucht werden!

    Uwe
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Parkgrroschen sind bei mir in der rechten Seitentasche meiner lederweste. Kondome hat meine frau in der ahndtasche, hausschuhe sind unterm Sitz. Katzen hinten im Kofferraum unter verschluß, Kaugummis mag ich nicht.
    Awche fliegt so aus dem Fenster. Für die kippe habe ich ein extra Dose zum Ausdrücken. [​IMG]
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Parkgrroschen sind bei mir in der rechten Seitentasche meiner lederweste. Kondome hat meine frau in der ahndtasche, hausschuhe sind unterm Sitz. Katzen hinten im Kofferraum unter verschluß, Kaugummis mag ich nicht.
    Awche fliegt so aus dem Fenster. Für die kippe habe ich ein extra Dose zum Ausdrücken. [​IMG]


    Die katze hatte ich vergessen,wenn die mit will, klapp ich immer die Spiegel an und klemm die links dahinter!
     
  16. Worm

    Worm Guest

    Parkgroschen, Kaugummi und Kondome verstehe ich ja.
    Aber Hausschuh? Wenn Du so klein bist, dass Deine Hausschuhe in den Aschenbecher passen, wie siehtst Du dann übers Lenkrad?
    Und daran welche die Größe die Kondome im Aschenbecher dann haben, will ich gar nicht denken [​IMG]

    Markus
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Markus,
    sehr guter Konter,rofl.... [​IMG] [​IMG]


    Uwe (sprachlos..)
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Worm du mußt bedenken, daoben wo Uwe wohnt ist alles etwas kleiner, sonst würde es vom Wind weggeblasen werden.

    Uwe hat sicherlich noch einen Kindersitz auf seinem Fahrersitz. Außerdem Holzpflöcke auf den Pedalen.
    Als Kondom meinte er wohl diese kleinen gummifingerlinge vom Zahnarzt. [​IMG]

     
  19. Worm

    Worm Guest

    Sprachlos? Uwe, Du, sprachlos?

    Ich muss mir das wohl ausdrucken, rahmen lassen und an die Klotür pinnen [​IMG]

    Markus
     
  20. #20 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Navi von Fremdherstellern

Die Seite wird geladen...

Navi von Fremdherstellern - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...