Navi von Fremdherstellern

Diskutiere Navi von Fremdherstellern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da mich das orginal Toyota-Navi nicht überzeugt, suche ich ein Navi von einem Fremdhersteller. Da der AV aber nicht über einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da mich das orginal Toyota-Navi nicht überzeugt, suche ich ein Navi von einem Fremdhersteller. Da der AV aber nicht über einen Norm-Radioschacht verfügt, gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht? Vielleicht sogar Bilder vom Innenraum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Suche mal nach Alpine oder in den entsprechenden Beiträgen von jojo...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Also, da ich hier schon hoch gelobt werde und gerne mit meinem Alpine Nav - system angebe, hier ein paar Statements:
    a Fotos habe ich keine
    b Bin sehr zufrieden mit Alpine 77NVPE und Monitor 850
    c Player unterm Fahrersitz verbaut, Bildschirm anstelle des Aschenbechers verbaut., paßt perfekt.
    d Alle Funktionen gleich dem großen NAvi von Toyo.
    Außer Sprachsteuerung, und ton über Radiolautsprecher.
    e TMC ist dabei und absolut top
    f preis ca 2300 teuros

    Gruß, ein Angebender Jürgen

    ( dabei gehört das gerät ja in wirklichkeit meiner Firma, aber das weiß von euch ja keiner ), kicher )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hey Jürgen,

    kannst du nicht mal ein Bild machen? Interessiert glaube ich einige von uns.

    Gruß Hannes
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Ich will es versuchen, erinnert mich bitte zum Wochenede mal dran. Ich werde es dann einem mailen, der Webspace hat ( wichtiges Wort)
    Gruß Jürgen ( der immer noch angibt )
     
  7. #6 mi-ms496, 09.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Mails mir, ich stells dann rein und schick dir den link...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @jojo

    Hey Jürgen,

    Erinnerung am Wochenende.

    Gruß Hannes
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Hannes, stell dir vor, habe das Foto gerade vor 2 Minuten an mi-ms496 gemailt.
    Trotzdem Danke für deine "Weck"funktion.
    Gruß Jürgen
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Hier der Link zu meinem Alpine -Navsystem.

    http://www.carina-t19.de/images/avensis/jojos+alpine.jpg
    Danke an Michael, den edlen Webspacespender.

    Der Bildschirm sitzt zwar unten ist aber trotzdem gut platziert.

    Das Televon ist mein altes Nokia Festeinbau - hat 8 Watt Leistung, deshalb fast Überall guten Empfang

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Worm hier einen Beitrag weiter unten ist der link [​IMG]
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Danke jojo!
    Auch kein schlechter Platz für den Bildschirm. Aber für PDA wahrscheinlich nicht so gut (hochkant)... aber auch eine Überlegung wert.

    Markus
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Den Aschenbecher habe ich dafür ausgebaut, sonst hätte der bildschirm schräg gelegen, nun steht er mit der Unterkante genau im Aschenbecherausschnitt. Außerdem ist das TMC Modul noch dahinter verbaut.
     
  14. #13 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Der Aschenbecher ist für Parkgroschen, Kaugummi, Kondome,Hausschuh,usw.

    Der darf bei uns nicht missbraucht werden!

    Uwe
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Parkgrroschen sind bei mir in der rechten Seitentasche meiner lederweste. Kondome hat meine frau in der ahndtasche, hausschuhe sind unterm Sitz. Katzen hinten im Kofferraum unter verschluß, Kaugummis mag ich nicht.
    Awche fliegt so aus dem Fenster. Für die kippe habe ich ein extra Dose zum Ausdrücken. [​IMG]
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Parkgrroschen sind bei mir in der rechten Seitentasche meiner lederweste. Kondome hat meine frau in der ahndtasche, hausschuhe sind unterm Sitz. Katzen hinten im Kofferraum unter verschluß, Kaugummis mag ich nicht.
    Awche fliegt so aus dem Fenster. Für die kippe habe ich ein extra Dose zum Ausdrücken. [​IMG]


    Die katze hatte ich vergessen,wenn die mit will, klapp ich immer die Spiegel an und klemm die links dahinter!
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Parkgroschen, Kaugummi und Kondome verstehe ich ja.
    Aber Hausschuh? Wenn Du so klein bist, dass Deine Hausschuhe in den Aschenbecher passen, wie siehtst Du dann übers Lenkrad?
    Und daran welche die Größe die Kondome im Aschenbecher dann haben, will ich gar nicht denken [​IMG]

    Markus
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Markus,
    sehr guter Konter,rofl.... [​IMG] [​IMG]


    Uwe (sprachlos..)
     
  19. jojo

    jojo Guest

    Worm du mußt bedenken, daoben wo Uwe wohnt ist alles etwas kleiner, sonst würde es vom Wind weggeblasen werden.

    Uwe hat sicherlich noch einen Kindersitz auf seinem Fahrersitz. Außerdem Holzpflöcke auf den Pedalen.
    Als Kondom meinte er wohl diese kleinen gummifingerlinge vom Zahnarzt. [​IMG]

     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Worm

    Worm Guest

    Sprachlos? Uwe, Du, sprachlos?

    Ich muss mir das wohl ausdrucken, rahmen lassen und an die Klotür pinnen [​IMG]

    Markus
     
  22. #20 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
Thema:

Navi von Fremdherstellern

Die Seite wird geladen...

Navi von Fremdherstellern - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...