Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Diskutiere Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...

  1. #1 Mannyt27, 16.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    Mannyt27

    Mannyt27 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das mit den Anschlüssen hinbekomme,
    Ich hab mal zwei Bilder hochgeladen, eins mit Kabelbaum da denke ich das die zwei linken Stecker für die Lautsprecher sind und passen müsten.
    Dann gibt es da noch den rechten Stecker der auch passen müste ich aber nicht weiß wofür der ist und dann kommt mein Problem der Stecker direkt links neben dem Freien Schwarzen Steckplatz , das sieht nicht so aus das der in das Radio ohne Kabelbaum passen könnte wofür ist dieses?

    Zweite Frage noch, gibt es da auch eine Belegung um ein USB-anzuschließen?

    Würde mich über Antworten die mir weiter helfen freuen.

    Gruß
    Martin 20170216_164643.jpg 20170214_171133.jpg
     
Thema: Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi t27 lautsprecher anschlüsse

    ,
  2. toyota tns 510 anschlüsse

    ,
  3. toyota TNS700 B9010 Pin layout steckerbelegung

    ,
  4. navigation toyota belegung,
  5. toyota avensis t27 pinbelegung mikrofon,
  6. toyota corolla verso radio pinout,
  7. tns510 stecker belegung,
  8. toyota avensis t25 radio steckerbelegung,
  9. steckerbelegung tns510,
  10. Toyota avensis t27 radio steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...