Navi von Aldi

Diskutiere Navi von Aldi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Yakumo Delta 300GPS mit Marco Polo Software für 299 öken [img] mfg supermario Super Info, Danke Habe gleich mal einen geordert....

  1. #81 smogmog, 05.03.2005
    smogmog

    smogmog Guest

    Zitat:Yakumo Delta 300GPS mit Marco Polo Software für 299 öken [​IMG]

    mfg
    supermario


    Super Info,
    Danke
    Habe gleich mal einen geordert.
    Ich glaube für den Kurs kann man bei dem Ding nix falsch machen.
    Gleich mal eine Frage an die Pocket-Navi-User:
    Klebt Ihr euch das Ding immer an die Scheibe, oder gibt es schon eine praktische Lösung so im Bereich der Mittelkonsole mit Benutzung der Font - Steckdose.
    Gruß
    Ralph
     
  2. #82 charlie, 05.03.2005
    charlie

    charlie Guest

  3. Shift

    Shift Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8 l Multidrive S Business Edition
  4. #84 newcomer, 14.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Ab Mittwoch 16. März bei LIDL (Süd):

    Myguide Navigator mit FALK Navigator TMC Edition, 608 MB, 400 MHz Intel XScale PXA255 Prozessor, Windows Mobile 2003 SE, umfangreiches Zubehör (USB-Dockingstation, externe GPS-Antenne, Autohalterung)

    für 399,- EUR
     
  5. #85 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Hallöle !

    Falls noch jemand zuschlagen will .........

    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_11/P_OFF01.HTM

    Lasst es euch gut gehen !

    (ob mit oder ohne Navi)

    Shift


    Auch bei Aldi-Süd ist das Navi Medion MD 95000 für 359,- Euro erhältlich. Allerdings erst ab dem 21.03.05.

    Guckst Du

    Guido
     
Thema:

Navi von Aldi

Die Seite wird geladen...

Navi von Aldi - Ähnliche Themen

  1. Aldi-Sued mal wieder mit mobilem Navi ab 27.06.

    Aldi-Sued mal wieder mit mobilem Navi ab 27.06.: Zitat:Mobiles GPS Navigationssystem Kartenmaterial fuer Deutschland inkl. Sonderziele auf 256 MB MMC Speicherkarte vorinstalliert *...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...