Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung?

Diskutiere Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits! Wollte euch fragen ob jemand von euch weiß ob das Navi inkl der Freisprecheinrichtung vom neuen Toyota mit Sprachsteuerung...

  1. Neoxx

    Neoxx Guest

    Hallo allerseits!

    Wollte euch fragen ob jemand von euch weiß ob das Navi inkl der Freisprecheinrichtung vom neuen Toyota mit Sprachsteuerung funktioniert?

    Würde gerne das Ziel per Sprache eingeben u auch per Sprache eine Telefonnummer wählen.

    Danke im voraus.

    Grüße
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    Navi kann ich nicht sagen, da ich generell nur mobile nutze. Mir sind die festeingebauten einfach zu teuer. Und i.d.R. vom technikstand auch älter als mobile.

    Die Sprachsteuereung beim telefonieren ist sehr umständlich, da man nur max. 20 Nummern im Telefon speichern kann. Dafür muss man für jede nummer eine Sprachansage aufzeichnen und die Nummer entweder manuell oder per Übertragung im Telefon speichern. Andere Anlagen sind da besser. Dafür ist die Wiedergabequalität absolut top!

    Viele Grüsse

    papaop
     
  3. #3 Tiger123, 11.03.2009
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    ist 'ne prima Sache, allerdings im Mazda 6 ... :kn:
    Gruß Alfred
     
  4. AE-4

    AE-4 Guest

    Ja das Navi unterstützt Sprachsteuerung. Zumindest mit dem Telefon. Ich meine aber auch im Handbuch schon gelesen zu haben, dass es auch dein Ziel per Sprachsteuerung auswählen kann. Habe ich aber selbst noch nicht getestet. Gab bis jetzt noch nicht soviele Momente wo ich mit dem Navi gearbeitet habe.

    Gruß Manuel
     
  5. #5 ToyoRabbit, 12.03.2009
    ToyoRabbit

    ToyoRabbit Guest

    Mein jetziges FullMap-Navi unterstützt ja auch schon "Sprachsteuerung". Allerdings nur "Wohnort", "Ziel 1..n" und ein paar andere Steuerungsbefehle. Hoffe das neue HD Nav kann ein bischen mehr?! Hat das schon jemand? Bzw. auch schon ausprobiert.

    Egal was dabei rauskommt, aber nicht mehr mit diesem komischen Mittel-Konsolen-Pult zu steuern (bei stehendem Wagen) ist ja schon ein Gewinn.
     
Thema: Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota c-hr sprachsteuerung wie adresse in navi eingeben

Die Seite wird geladen...

Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...