Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung?

Diskutiere Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits! Wollte euch fragen ob jemand von euch weiß ob das Navi inkl der Freisprecheinrichtung vom neuen Toyota mit Sprachsteuerung...

1. Neoxx

Neoxx Guest

Hallo allerseits!

Wollte euch fragen ob jemand von euch weiß ob das Navi inkl der Freisprecheinrichtung vom neuen Toyota mit Sprachsteuerung funktioniert?

Würde gerne das Ziel per Sprache eingeben u auch per Sprache eine Telefonnummer wählen.

Danke im voraus.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

Navi kann ich nicht sagen, da ich generell nur mobile nutze. Mir sind die festeingebauten einfach zu teuer. Und i.d.R. vom technikstand auch älter als mobile.

Die Sprachsteuereung beim telefonieren ist sehr umständlich, da man nur max. 20 Nummern im Telefon speichern kann. Dafür muss man für jede nummer eine Sprachansage aufzeichnen und die Nummer entweder manuell oder per Übertragung im Telefon speichern. Andere Anlagen sind da besser. Dafür ist die Wiedergabequalität absolut top!

Viele Grüsse

papaop

4. #3 Tiger123, 11.03.2009
    Tiger123

Tiger123 Guest

Hallo,
    ist 'ne prima Sache, allerdings im Mazda 6 ... :kn:
    Gruß Alfred

5. AE-4

AE-4 Guest

Ja das Navi unterstützt Sprachsteuerung. Zumindest mit dem Telefon. Ich meine aber auch im Handbuch schon gelesen zu haben, dass es auch dein Ziel per Sprachsteuerung auswählen kann. Habe ich aber selbst noch nicht getestet. Gab bis jetzt noch nicht soviele Momente wo ich mit dem Navi gearbeitet habe.

Gruß Manuel

6. #5 ToyoRabbit, 12.03.2009
    ToyoRabbit

ToyoRabbit Guest

Mein jetziges FullMap-Navi unterstützt ja auch schon "Sprachsteuerung". Allerdings nur "Wohnort", "Ziel 1..n" und ein paar andere Steuerungsbefehle. Hoffe das neue HD Nav kann ein bischen mehr?! Hat das schon jemand? Bzw. auch schon ausprobiert.

Egal was dabei rauskommt, aber nicht mehr mit diesem komischen Mittel-Konsolen-Pult zu steuern (bei stehendem Wagen) ist ja schon ein Gewinn.

Thema:

Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung?

Die Seite wird geladen...

Navi u Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung? - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...