Navi Travel DVD Player anschliessen??

Diskutiere Navi Travel DVD Player anschliessen?? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); HI Toyoyta Freunde! Habe mir heute meinen neuen Avensis Travel bestellt. Nachdem mein 7 Monate alter Avensis sol abgefackelt wurden ist!!!...

1. #1 Superman-xxl, 08.10.2007
    Superman-xxl

Superman-xxl Guest

HI Toyoyta Freunde!

Habe mir heute meinen neuen Avensis Travel bestellt.
    Nachdem mein 7 Monate alter Avensis sol abgefackelt wurden ist!!!

So da ist jetzt das grosse navi drin.
    Filme kann man meines erachtens nicht gucken ,sowie ich es hier im Forum gelesen hab.
    Ist es denn möglcih nen DVD Player an zu schliessen und das navi Somit als TFT Monitor zu nutzen???

Grüsse
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin69, 10.10.2007
    Merlin69

Merlin69 Guest

Hi,

habe mich auch mal (kurz) mit der Thematik beschäftigt.

In der Bucht bietet einer eine "blackbox" für EUR 499 an,
    die es ermöglichen soll, Videosignale auf dem "grossen Navi"
    darzustellen.

Wenn ich mir allerdings diese Box ansehe, frage ich mich,
    wie sich der Preis rechtfertigt !

Gruss

M.

Thema:

Navi Travel DVD Player anschliessen??

Die Seite wird geladen...

Navi Travel DVD Player anschliessen?? - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...