Navi Travel DVD Player anschliessen??

Diskutiere Navi Travel DVD Player anschliessen?? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); HI Toyoyta Freunde! Habe mir heute meinen neuen Avensis Travel bestellt. Nachdem mein 7 Monate alter Avensis sol abgefackelt wurden ist!!!...

  1. #1 Superman-xxl, 08.10.2007
    Superman-xxl

    Superman-xxl Guest

    HI Toyoyta Freunde!

    Habe mir heute meinen neuen Avensis Travel bestellt.
    Nachdem mein 7 Monate alter Avensis sol abgefackelt wurden ist!!!

    So da ist jetzt das grosse navi drin.
    Filme kann man meines erachtens nicht gucken ,sowie ich es hier im Forum gelesen hab.
    Ist es denn möglcih nen DVD Player an zu schliessen und das navi Somit als TFT Monitor zu nutzen???

    Grüsse
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin69, 10.10.2007
    Merlin69

    Merlin69 Guest

    Hi,

    habe mich auch mal (kurz) mit der Thematik beschäftigt.

    In der Bucht bietet einer eine "blackbox" für EUR 499 an,
    die es ermöglichen soll, Videosignale auf dem "grossen Navi"
    darzustellen.

    Wenn ich mir allerdings diese Box ansehe, frage ich mich,
    wie sich der Preis rechtfertigt !

    Gruss

    M.
     
Thema:

Navi Travel DVD Player anschliessen??

Die Seite wird geladen...

Navi Travel DVD Player anschliessen?? - Ähnliche Themen

  1. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...