Navi tauschen

Diskutiere Navi tauschen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr alle ,hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dem tausch des kleinen Navi TNS300 gegen das große im Toyota Avensis. Also erfahrung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ihr alle ,hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dem tausch des kleinen Navi TNS300 gegen das große im Toyota Avensis.
    Also erfahrung bzgl preis etc

    Danke für Tips
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Eine frühere Antwort hat es irgendwo gegeben. Es war wohl aus kostengründen und in der Ausführbarkeit nicht im geringsten zu erwägen.
     
Thema: Navi tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 navi tauschen

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  3. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  4. Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr

    Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr: Hallo zusammen, wir fahren unseren Avensis T25 2.2 D-CAT schon seit fast 9 Jahren und sind immer noch ziemlich zufrieden mit dem Auto. Natürlich...
  5. Skandinavien Schaltung

    Skandinavien Schaltung: Hallo. Gib es eine Möglichkeit eine Skandinavien Schaltung freizuschalten bzw. einzubauen? An Tagen mit schlechten Wetter fahre ich oft mit...