Navi tauschen

Diskutiere Navi tauschen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr alle ,hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dem tausch des kleinen Navi TNS300 gegen das große im Toyota Avensis. Also erfahrung...

1. Gast

Gast Guest

Hallo ihr alle ,hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dem tausch des kleinen Navi TNS300 gegen das große im Toyota Avensis.
    Also erfahrung bzgl preis etc

Danke für Tips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Eine frühere Antwort hat es irgendwo gegeben. Es war wohl aus kostengründen und in der Ausführbarkeit nicht im geringsten zu erwägen.

Thema: Navi tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 navi tauschen

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen - Ähnliche Themen

1. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  2. T27 Touch & Go tauschen

T27 Touch & Go tauschen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzen ein Toyota Avensis T27 Baujahr 2012 gekauft. Leider ist in dem Touch & Go Radio das...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Servolenkung komplett tauschen notwendig?

Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die...
  5. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden