Navi Startbildschirm deaktivieren, möglich?

Diskutiere Navi Startbildschirm deaktivieren, möglich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich finde es relativ nervend, dass immer erst das Startbild mit "Einverstanden" bestätigen muss, bevor die Funktionen des Navi verwendet werden...

  1. #1 Avensis-D-Cat, 15.07.2009
    Avensis-D-Cat

    Avensis-D-Cat Guest

    Ich finde es relativ nervend, dass immer erst das Startbild mit "Einverstanden" bestätigen muss, bevor die Funktionen des Navi verwendet werden kann.

    Kennt jemand eine Möglichkeit den Startbildschirm vom DVD Navi B9010 (T25) abzuschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 16.07.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Nein, ist nicht möglich.
    Ist von TOYOTA ja auch so gewollt - wegen der Produkthaftung -, damit jeder Fahrer sein Einverständniss geben muss und nicht sagen kann, er habe nix von der Fährstelle im Navi gesehen und ist deshalb in´s Wasser gefahren (lol.....)

    Das Thema wurde aber auch schon öfter behandelt und bisher hat meines Wissens nach noch keiner den Bidschirm deaktiviert.

    Ich habe mich da recht schnell daran gewöhnt und nun fällt mir das nicht einmal mehr auf......

    CU
     
  4. #3 maze1979, 17.07.2009
    maze1979

    maze1979 Guest

    Beim HDD-Navi des neuen T27 muss man nicht unbedingt bestätigen. Nach ca. 30 Sekunden verschwindet der Hinweis von selber.
    Bringt natürlich nichts, wenn man vor´m losfahren das Ziel eingeben muss. Aber die meiste Zeit fährt man ja meiner Meinung nach ohne Navi, und dann ist´s ok.

    Gruß
    Matthias
     
  5. #4 BanditDD, 21.07.2009
    BanditDD

    BanditDD Guest

    Wird dir dann trotzdem die aktuelle Position angezeigt?
     
  6. #5 maze1979, 23.07.2009
    maze1979

    maze1979 Guest

    Er schaltet dann in den Kartenmodus (falls das Navi so eingestellt ist, dass er automatisch immer wieder auf die Karte schaltet - ist meines Wissens die Standardeinstellung) und zeigt dann die aktuelle Position des Fahrzeugs an.


    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Navi Startbildschirm deaktivieren, möglich?

Die Seite wird geladen...

Navi Startbildschirm deaktivieren, möglich? - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...