NAVI NACHRÜSTUNG

Diskutiere NAVI NACHRÜSTUNG im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ja, sieht gut aus ! Bist Du Dir sicher, dass das gespachtelte Material hält ? Bei mir haben sich nach einem halben Jahr an den Übergängen zur...

  1. #41 newcomer, 21.09.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    Ja, sieht gut aus ! Bist Du Dir sicher, dass das gespachtelte Material hält ? Bei mir haben sich nach einem halben Jahr an den Übergängen zur Kunststoffblende auf Grund von hohen Innenraumtemperaturen kleine Haarrisse gebildet.

    newcomer
     
  2. Norge

    Norge Guest

    Ich hoffe das es hält,habe extra Flexspachtel für Kunststoff genommen
    und der Lackierer macht noch eine Kunststoffgrundierung rauf.
    Das mit den hohen Temperaturen im Auto kann zu einem Problem werden,
    Probleme sind zum lösen da.
    Die Idee dazu ist dochvon dir.

    Norge
     
  3. #43 newcomer, 21.09.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    Die Idee wurde von mir mit dem Einsatz von Glasfasergewebe ergänzt ;)

    Weiterhin viel Erfolg !!

    newcomer

     
  4. #44 2.2 D - CAT, 21.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    mhhh also die kosten für das Navi finde ich in Ordnung. Aber 50€ für so ne billiger plastik Blende????? :rolleyes: Naja,.......also da muss man doch sicherlich preiswerter drankommen.
     
  5. #45 Tigererbse, 21.09.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Also mir gefällt es auch sehr gut. Ich würde dann gerne ein Bild im eingebauten Zustand sehen. Wie sieht es mit der Lenkradfunktion für das Radio aus - geht das auch?

    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Bastelleidenschaft und auch Können. Eine super Idee - und DVD schauen geht auch noch.

    Das perfekte Dinner würde sagen: 10 Punkte [​IMG]
     
  6. Norge

    Norge Guest

    Werde auf jeden Fall Bilder vom eingebauten Zustand einsetzen , weiß ja jetzt wie es geht.
    Die 50,-€ für die Blende fand ich auch sehr übertrieben ,vor allem muß man immer mit den Teile.Nr.ankommen sonst weis keiner was man will bei der Bestellung.
    Man wird immer mit großen Augen angeschaut ( so was giebt es nicht ) kommt dan.
    Eigentlich ist es traurig , das man bei TOYOTO basten muß , da hatte ich etwas anderes erwartet als ich den Avensis gekauft habe.


    Norge
     
  7. Norge

    Norge Guest

    Ach so die Lenkradfukt. geht bei mir dan nicht mehr,dfür habe ich keinen Anschluss am Navy
    aber na ja hab sie vorher auch kaum benutzt.
     
  8. #48 nummer5lebt, 21.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    so ich habe mein navi jetzt drin, aber trotzdem noch ein prob bzw. eine frage, was ist das hier für ein stecker? wo sitzt der speedsensor?

    [​IMG]



    hilfe hilfe




    gruß
    thomas
     
  9. #49 nummer5lebt, 02.10.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    so ich habe mir mal selbst geholfen, danke trotzdem für die o. a. hilfe, auch wenn keiner hier war der mir hätte helfen können!!! 8o

    das das speedsensor kabel violett/weiss ist, wußte ich bereits, allerdings weiß ich nicht wofür der o. a. Stecker sein sollte, der liegt jetzt blind, vielleicht ist es der für die adaptive lautstärkeregelung wer weiß.

    allerdings hatte ich noch ein problem, denn wenn ich die stecker für die lenkradfernbedienung angeschlossen habe, wurde ein fehlercode rausgeworfen und zwar die trc und vsc leuchte! motor logischerweise sofort im notprogramm.

    ich habe dann mal nachgeschaut und festgestellt, dass an deim einen stecker doch tatsächlich das speedsensorkabel angeschlossen war, dieses habe ich einfach abgeklemmt und überbrückt und an den richtigen platz verwiesen und siehe da, alles funzt!

    in diesem sinne.

    gruß
    thomas
     
  10. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    kann mir bitte einer schreiben, wo der originale rechner vom tns310 und gps-antenne verbaut sind. ich will die in meinen tuffi einbasteln.

    falls einer ein bildchen hat, wäre ich dankbar.

    grüße

    stefan
     
  11. #51 nummer5lebt, 08.10.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    hallo,

    der rechner kommt unter den fahrersitz und die gps antenne kommt unter das armaturenbrett, oberhalb vom infodisplay in der mitte, also da hinter....

    weißt du, verstehst du was ich meine?!?!?!?!


    gruß
    thomas
     
  12. Ottili

    Ottili Guest

    jup, in einem anderen beitrag hier im forum habe ich die einbauanleitung als pdf gefunden.

    danke dir recht herzlich.

    grüße

    stefan
     
Thema: NAVI NACHRÜSTUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 autoradio mit navy

    ,
  2. avensis boardcomputer nachrüsten

    ,
  3. toyota rav4 hybrid navi nachrüsten

    ,
  4. t27 navi nachrüsten,
  5. Navi Toyota t22,
  6. toyota rav4 2019 navigationssystem nachrüsten,
  7. toyota auris navi nachrüsten,
  8. navi nachrüsten toyota avensis t26,
  9. toyota rav4 navigation nachrüsten,
  10. toyota avensis Bildschirm einbau,
  11. einbau navy füer toyota yaris 100: edition,
  12. Nachrüsten von NAVI im Toyota Avensis,
  13. mittenkonsole toyota rav4 nachruesten,
  14. navi bei toyota avensis nachrüsten,
  15. kann ich auf toyota awensis navi nachrusten,
  16. toyota avensis navi,
  17. toyota navi nachrüsten,
  18. navigationssystem toyota avensis nachrüsten,
  19. tns 30 navi toyota avensis t25,
  20. toyota avensis t25 facelift navi nachrüsten,
  21. toyota avensis t25 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

NAVI NACHRÜSTUNG - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...