NAVI NACHRÜSTUNG

Diskutiere NAVI NACHRÜSTUNG im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey , habe mal eine Frage.Im neuen Avensis ist da das Navigationssystem nicht mehr "oben" zum herausfahren angebracht , sondern an der Stelle...

  1. #1 2.2 D - CAT, 06.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hey ,

    habe mal eine Frage.Im neuen Avensis ist da das Navigationssystem nicht mehr "oben" zum herausfahren angebracht , sondern an der Stelle wo normalerweile das Ausiobedienteil ist.Könnte man sich dieses Navigationssystem irgendwo bestellen und dann ganz einfach in jeden beliebigen Avensis reinmachen ??? ( T25)

    Wenn ja wie hoch würdet ihr den Preis schätzen!?


    MfG
     
  2. #2 Münchner, 06.09.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Das wird nicht leicht. :rolleyes:

    Bestimmt wieder Probleme mit dem Bus System. 8o

    Kabel und Stecker etc.

    Und dann der Preis, das geht schwer auf den Magen.


    Kosten min 1500 Euronen, wenn´s reicht. Ohne Umbau.






     
  3. #3 2.2 D - CAT, 07.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Naja wenn das soooo schwer ist bleibe ich bei meinem tomtom.
    sieht aber eleganter aus der schönes display in der mitte!!!!
    Ich hätte halt gerne ein Display im Auto (Frab-und schon groß) wo man DVD´s abspielen kann......
     
  4. #4 2.2 D - CAT, 07.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

  5. TAKO

    TAKO Guest

    Es stehlt sich hier die Frage ob die Ware sauber ist. :DSchaut Euch doch mal die anderen Sachen zum Verkauf an, vom Verkäufer. Nur immer Abholung [​IMG]
     
  6. #6 2.2 D - CAT, 07.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Ob man sich das Ding orginal holt oder gebraucht ist ja egal . Frage ist nur welche hinderinisse man bewältegen und was ist bittschönen da lo mit dem Bus System??? viel anzuschließne ist doch da nicht und reinpassen muss es ja eigentlich auch!!! oder nicht?
     
  7. #7 nummer5lebt, 07.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    hallo, vor dieser frage stehe ich jetzt auch, allerdings benötige ich mal die teilenummer von dieser blende um das navi drumrumm.

    warum sollte es probleme mit dem bus-system geben, das einzige was wohl nicht mehr funzt könnte die fernbedienung vom lenkrad sein.

    ich habe das original navi b9002 bisher im mr2 w2 gehabt, im corolla 1,4 e12 (obwohl jeder sagte das geht nicht, weil keine kabel da sind) es ging doch weil man keine kabel braucht, achja und im toyota camry anno 1997 war es bis heute auch drinn.

    also, ich brauche die teilenummer für diese mittelblende, weil mein teile-mensch diese nicht finden kann.

    könnte mir die einer verraten?

    gruß
    thomas
     
  8. #8 2.2 D - CAT, 07.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    ähmm die frage könnte jetzt en bisschen dumm sein... aber was braucht ihr die Teilenummer??? wenn ich das ding brauche gehe ich zum händler und bestelle es.Oder bestellt ihr das wo anders????
     
  9. #9 nummer5lebt, 07.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    tja, das habe ich auch immer gedacht, aber die finden das teil mittlerweile nur noch über die fahrgestellnummer und mein avensis hat mit der fahrgestellnummer kein navi ab werk, also brauche ich entweder:

    1. die teilenummer von dieser blende

    oder

    2. die fahrgestellnummer von dem avensis wo es ab werk drin ist, also z.b. der avensis travel

    gruß
    thomas
     
  10. #10 2.2 D - CAT, 07.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Ja okay aber ich denke doch das müsste der Händler gebacken bekommen!!!!
    Wie teuer schätzt du den Preis des Gerätes??? Wie stehen die Möglichkeiten is gebraucht zu bekommen?

    MfG
     
  11. #11 nummer5lebt, 07.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    also das gerät bei ebay ist zwar günstig aber auch defekt, ich würde es nicht kaufen, nacher ist die reparatur uninteressant und du kannst mit dem teil nix anfangen. gebrauchte geräte zu finden ist verdammt schwierig und wenn zu preisen von 650 euro aufwärts.

    wenn du eins findest, dann achte dadrauf, dass in dieser navi unit zwei einschübe sind, für navi-dvd und für cd-laufwerk, es werden auch die alten angeboten, die noch ein cassetten-lw haben, da benötigst du noch zusätzlich einen navi-rechner.

    was ich noch abklären muss, ist die frage, ob die fernbedienung dann noch funzt oder nicht, wäre zwar schön aber was solls.

    der neupreis für das navi ist so ca. 2500 euro plus gps-maus, plus navi dvd.

    naja, die händler sollten das schon gebacken bekommen, aber anscheinend ist es ganz schön schwierig.

    gruß
    thomas
     
  12. Norge

    Norge Guest

    Teile Nr. Blende 55405-05150 oder 60 ist einmal eine komplett geschlossene Blende u. einmal für das orig. Navy
    Halterung lings u. rechts Teile Nr. 86221-52060 u. 86221-52050
    Die Blenden mit doppel DIN-Schacht sind aber leider nur schwarz
    Bin auch gerade beim Umbau.


    Norge
     
  13. #13 nummer5lebt, 07.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    hallo,

    damit wir uns richtig verstehen, du meinst die teilenummern doch für diese blende hier:

    [​IMG]

    wenn ja, dann schonmal vielen dank. die halterungen links und rechts müssten doch vom radio her noch passen oder?

    gruß
    thomas
     
  14. Norge

    Norge Guest

    genau die Blende meine ich
    habe sie mir vor ein paar Tagen bei Toyota abgehohlt
    ich brauche die Halter weil ich sie in der Blende mit verspachteln will , mein Navi ist in der Breite Kleiner wie das Orig. von Toyota
    habe auch ein Klimateil besorgt um alles nacher in einer Farbe zu lackieren

    Norge
     
  15. #15 nummer5lebt, 08.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    ok, danke.

    kannst du mir noch sagen, wie teuer diese blende für dich war?
     
  16. Norge

    Norge Guest

    wahren so um 50,-€ soll es aber auch schon um 30€ geben
    liegt am Freuntlichen.
    Hast du den ein orig. Navy von Toyota zum einbauen ?

    Norge
     
  17. #17 2.2 D - CAT, 08.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Alos ich war heutre mal beim Händler er meinte jaja das geht das kann man einbauen und die blende kann er bestellen!!!
    PREIS 2500€ das ist zu viel ich werde mich nach gebrauchten umschauen!!!

    Gruss
     
  18. #18 nummer5lebt, 08.09.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Zitat:
    Norge schrieb am 08.09.2007 13:25
    wahren so um 50,-€ soll es aber auch schon um 30€ geben
    liegt am Freuntlichen.
    Hast du den ein orig. Navy von Toyota zum einbauen ?

    Norge


    ja ich habe das original full-map navi von toyota. was ich nicht weiß ist, ob die radiofernbedienung vom lenkrad dann noch funzt.
     
  19. ylf

    ylf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Norge schrieb am 08.09.2007 13:25
    wahren so um 50,-€ soll es aber auch schon um 30€ geben
    liegt am Freuntlichen.
    Hast du den ein orig. Navy von Toyota zum einbauen ?

    Norge


    ja ich habe das original full-map navi von toyota. was ich nicht weiß ist, ob die radiofernbedienung vom lenkrad dann noch funzt.


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
    Die erfinden das Rad nicht immer neu, sofern es für neue Features nicht nötig ist. Soweit ich das überblicke, funktionieren die Lenkradfernbedienungen im Avensis und Corolla/Auris alle gleich. Da soll es wohl sogar schon teilweise Adapter für Nachrüstradios geben. Bin mir aber nicht sicher.

    bye, ylf
     
  20. Norge

    Norge Guest

    Die Lenkrad bedienung wird auf jeden Fall noch gehen , gekt doch beim original Einbau auch
    u.der Anschluß vom Rodio wird auch auf das Navy passen


    Norge
     
Thema: NAVI NACHRÜSTUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 autoradio mit navy

    ,
  2. avensis boardcomputer nachrüsten

    ,
  3. toyota rav4 hybrid navi nachrüsten

    ,
  4. t27 navi nachrüsten,
  5. Navi Toyota t22,
  6. toyota rav4 2019 navigationssystem nachrüsten,
  7. toyota auris navi nachrüsten,
  8. navi nachrüsten toyota avensis t26,
  9. toyota rav4 navigation nachrüsten,
  10. toyota avensis Bildschirm einbau,
  11. einbau navy füer toyota yaris 100: edition,
  12. Nachrüsten von NAVI im Toyota Avensis,
  13. mittenkonsole toyota rav4 nachruesten,
  14. navi bei toyota avensis nachrüsten,
  15. kann ich auf toyota awensis navi nachrusten,
  16. toyota avensis navi,
  17. toyota navi nachrüsten,
  18. navigationssystem toyota avensis nachrüsten,
  19. tns 30 navi toyota avensis t25,
  20. toyota avensis t25 facelift navi nachrüsten,
  21. toyota avensis t25 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

NAVI NACHRÜSTUNG - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...