Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ich habe das Navi vom corolla bekommen und möchte es in meinem avensis einbauen. also stecker sind identisch aber da fehl noch was wie...

  1. #1 eddy491, 15.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo ich habe das Navi vom corolla bekommen und möchte es in meinem avensis einbauen.

    also stecker sind identisch aber da fehl noch was wie speed control oder so.

    wo sind denn die stecker?

    neberm schaltknauf oder eher unter, ist ein stecker (schwarz der passen könnte komme aber nicht hin.

    hat jemand ahnung?
     
  2. #2 StG (DD), 15.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß, ist es ein weißes Kabel.

    Stephan
     
Thema:

Navi nachrüsten