Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ich habe das Navi vom corolla bekommen und möchte es in meinem avensis einbauen. also stecker sind identisch aber da fehl noch was wie...

  1. #1 eddy491, 15.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo ich habe das Navi vom corolla bekommen und möchte es in meinem avensis einbauen.

    also stecker sind identisch aber da fehl noch was wie speed control oder so.

    wo sind denn die stecker?

    neberm schaltknauf oder eher unter, ist ein stecker (schwarz der passen könnte komme aber nicht hin.

    hat jemand ahnung?
     
  2. #2 StG (DD), 15.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß, ist es ein weißes Kabel.

    Stephan
     
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  2. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  3. Skandinavien Schaltung

    Skandinavien Schaltung: Hallo. Gib es eine Möglichkeit eine Skandinavien Schaltung freizuschalten bzw. einzubauen? An Tagen mit schlechten Wetter fahre ich oft mit...
  4. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  5. Navi mit Sprachmodul aufrüsten

    Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung...