Navi mit Bluetooth-FSE

Diskutiere Navi mit Bluetooth-FSE im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Für alle die noch mit der Überlegung spielen sich ein Navi zu kaufen. Habe folgendes gefunden: VDO-Dayton 54 oder 55 Serie in die sich für 130€...

1. AV-Fan

AV-Fan Guest

Für alle die noch mit der Überlegung spielen sich ein Navi zu kaufen. Habe folgendes gefunden:
    VDO-Dayton 54 oder 55 Serie in die sich für 130€ eine Bluetooth FSE CIX3000Blue integrieren läßt. Das Bluetooth Handy ist dann über den Touchscreen des Navi zu bedienen. Funktioniert auch mit anderen VDO Navis. Einfach mal unter www.vdodayton.de "Navigation" und "Kommunikation" nachschauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie, 15.02.2005
    charlie

charlie Guest

Das hört sich ja alles recht modern und richtungsweisend an [​IMG]

Was kostet denn so der Spaß als Komplettpaket?
    Wenn dann noch ein vernünftiger Einbaurahmen für den AV kommt, wäre das eine echte und vor allem moderne Alternative!

4. AV-Fan

AV-Fan Guest

Das MS 5500 ca.1100-1300 €(ohne TMC). Radioblende brauchts nicht, da der Rechner im Handschuhfach oder unter dem Sitz verschwindet. Der Monitor wird per ARAT-Halter in Höhe des Getränkehalters montiert.

5. #4 charlie, 16.02.2005
    charlie

charlie Guest

Hallo @AV-Fan!
    Danke für die Info! [​IMG]

Kann man den Monitor leicht abnehmen, um dem Diebstahl vorzubeugen??
    Ich würde ungern mei Fahrzeug mit einem solchen sichtbaren Monitor abstellen [​IMG]

Gruß Charlie

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi mit Bluetooth-FSE

Die Seite wird geladen...

Navi mit Bluetooth-FSE - Ähnliche Themen

1. FSE für Corolla (E12)

FSE für Corolla (E12): Moin in die Runde, in Kürze wird uns unsere zweitürige Knutschkugel verlassen und durch einen viertürigen Corolla (E12) ersetzt. Da es zu 99,99%...
  2. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  3. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  4. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  5. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden