Navi mit Bluetooth-FSE
Diskutiere Navi mit Bluetooth-FSE im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Für alle die noch mit der Überlegung spielen sich ein Navi zu kaufen. Habe folgendes gefunden: VDO-Dayton 54 oder 55 Serie in die sich für 130€...
Thema:
Navi mit Bluetooth-FSE
Die Seite wird geladen...
-
Navi mit Bluetooth-FSE - Ähnliche Themen
-
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi... -
2,0: Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE
Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kerzen tauschen und die ETeil Kataloge von Bosch, NGK und Denso spucken verschiedene Kerzen aus.... -
Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe
Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in... -
Navi Update T27
Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER -
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...