Navi für T25

Diskutiere Navi für T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an Alle, Hat jemand Erfahrungen mit diesen Toyota NAVI : http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260577807135#ht_7186wt_11%2035...

  1. #1 sabedin, 22.03.2011
    sabedin

    sabedin Guest

  2. #2 goescha, 22.03.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Du solltest eine funktionierende Linkadresse einstellen. So wirst Du keine Antworten bekommen.

    Gruß Götz
     
  3. #3 HappyDay989, 22.03.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

  4. #4 Krabathor, 22.03.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Hey, dass Teil sieht wirklich gut aus (bis auf den schwarzen Rahmen, der nicht zum Carbonlook passt).

    Sowas (preiswertes) suche ich auch. Klar, es gibt Geräte von namenhaften Herstellern, aber die würden den Wert meines T25 ja gleich um ca. 10 % steigern.

    VG
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    tip von mir: externes gerät kaufen, brodithalterung plus kugelgelenk dazu und sehr wertig neben der armatur verbauen. kostet nur einen bruchteil, kartenupdates oft dabei und kann mitgenommen werden, wenn man in zweifelhaften städten unterwegs ist.


    mfg rohoel.
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Ich lese im Lieferumfang nirgendwo etwas von Kartenmaterial für D. oder Europa. Nur das z.b. tomtom "supported" wird.

    Das bedeutet für mich, das man noch zusätzliches Kartenmaterial benötigt um die Navifunktion nutzen zu können.

    Was das kosten kann wissen alle die Festeinbau-Navis haben.

    Grüße
    papaop
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    evtl hält der zoll auch noch mal die tatzen auf! ;)
    mein rat: finger weg, die unterstützten navisofts klingen auch nicht nach einer rechtlich sauberen version!


    mfg rohoel.
     
  8. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Der Zoll hält auf jeden Fall die Hand auf. Einfuhrumsatzsteuer nennt sich das. Das erklärende Formular ist vier A4 Seiten lang. Grob zusammengefasst kann man mit ca. 19% ( wie Mwst ) rechnen.

    Grüße
    papaop
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    manchmal versenden die chinesen auch mit minderwertiger preisangabe und dann macht der zoll in aller regel nix! wäre dann zufall, wenn die reinsehen und den wert schätzen! klappt zumindest bei kleineren artikeln recht gut.


    mfg rohoel.
     
  10. #10 sabedin, 24.03.2011
    sabedin

    sabedin Guest

    Danke!
     
  11. Alex76

    Alex76 Guest

    Ich würd mir die genaue Gerätebezeichnung mal per google suchen und schauen was in andere Foren drüber geschrieben wird zb gps underground

    meist ist bei China ware nicht mal eine Navisoftware drauf oder irgendwas exotisches und man muss isch dann damit rum plagen, bis die Tasten die Navisoftware kennen lernt.

    Falls es schon eien Fangemeinde gibt, kannst dort am besten etwas drüber erfahren.

    lg
     
Thema:

Navi für T25

Die Seite wird geladen...

Navi für T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

    Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  4. Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?

    Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?: Hallo, nachdem sich bei uns in der näheren Nachbarschaft einige Langfinger mal wieder Autoradios / Navis (MB, VW) unter den Arm geklemmt haben,...
  5. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...