Navi Einverstanden Abfrage T25

Diskutiere Navi Einverstanden Abfrage T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Nö. geht nicht. (Wurde aber auch schon öfter diskutiert) CU

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smokey mc pott, 07.12.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Nö. geht nicht.

    (Wurde aber auch schon öfter diskutiert)

    CU
     
  2. #2 HappyDay989, 07.12.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    1. Wenn's Dich nervt, kauf Dir halt'n Navi, bei dem Du diese Abfrage ausschalten kannst (bei Mobile Navigator von Navigon geht das z. B.), bei Toyota-Navis ist das nicht möglich.


    2. Anfrage ist in der falschen Rubrik (Mods, waltet eures Amtes)!


    3. Bemüh vor der nächsten DAU-Frage bitte mal die Suchfunktion, z. B. damit:

    navi-meldung nervt beim einschalten

    Hat mich zwischen 1,8 und 2,2 Sekunden gekostet, den entsprechenden Thread herauszufinden - die unterschiedlichen Zeitwerte bei drei Versuchen sind wohl auf die Schwankungen bei der Übertragungsgeschwindigkeit meines Internet-Anschlusses zurückzuführen; die Ergebnisse waren jedesmal dieselben.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    HappyDay989 hat Recht (bis auf den DAU, das war nicht nett)!

    Zum wiederholten mal die Bitte: vor euren Fragen bitte die (komfortable) Suchfunktion nutzen!
    Danke


    Prog

    P.S. Thread geschlossen und verschoben nach "Audio - Navigation - Telekommunikation"
     
Thema:

Navi Einverstanden Abfrage T25

Die Seite wird geladen...

Navi Einverstanden Abfrage T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.