Navi Einverstanden Abfrage T25

Diskutiere Navi Einverstanden Abfrage T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Nö. geht nicht. (Wurde aber auch schon öfter diskutiert) CU

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smokey mc pott, 07.12.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Nö. geht nicht.

    (Wurde aber auch schon öfter diskutiert)

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 07.12.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    1. Wenn's Dich nervt, kauf Dir halt'n Navi, bei dem Du diese Abfrage ausschalten kannst (bei Mobile Navigator von Navigon geht das z. B.), bei Toyota-Navis ist das nicht möglich.


    2. Anfrage ist in der falschen Rubrik (Mods, waltet eures Amtes)!


    3. Bemüh vor der nächsten DAU-Frage bitte mal die Suchfunktion, z. B. damit:

    navi-meldung nervt beim einschalten

    Hat mich zwischen 1,8 und 2,2 Sekunden gekostet, den entsprechenden Thread herauszufinden - die unterschiedlichen Zeitwerte bei drei Versuchen sind wohl auf die Schwankungen bei der Übertragungsgeschwindigkeit meines Internet-Anschlusses zurückzuführen; die Ergebnisse waren jedesmal dieselben.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    HappyDay989 hat Recht (bis auf den DAU, das war nicht nett)!

    Zum wiederholten mal die Bitte: vor euren Fragen bitte die (komfortable) Suchfunktion nutzen!
    Danke


    Prog

    P.S. Thread geschlossen und verschoben nach "Audio - Navigation - Telekommunikation"
     
Thema:

Navi Einverstanden Abfrage T25

Die Seite wird geladen...

Navi Einverstanden Abfrage T25 - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.