Navi Einverstanden Abfrage T25

Diskutiere Navi Einverstanden Abfrage T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Nö. geht nicht. (Wurde aber auch schon öfter diskutiert) CU

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smokey mc pott, 07.12.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Nö. geht nicht.

(Wurde aber auch schon öfter diskutiert)

CU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 07.12.2008
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

1. Wenn's Dich nervt, kauf Dir halt'n Navi, bei dem Du diese Abfrage ausschalten kannst (bei Mobile Navigator von Navigon geht das z. B.), bei Toyota-Navis ist das nicht möglich.

2. Anfrage ist in der falschen Rubrik (Mods, waltet eures Amtes)!

3. Bemüh vor der nächsten DAU-Frage bitte mal die Suchfunktion, z. B. damit:

navi-meldung nervt beim einschalten

Hat mich zwischen 1,8 und 2,2 Sekunden gekostet, den entsprechenden Thread herauszufinden - die unterschiedlichen Zeitwerte bei drei Versuchen sind wohl auf die Schwankungen bei der Übertragungsgeschwindigkeit meines Internet-Anschlusses zurückzuführen; die Ergebnisse waren jedesmal dieselben.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    HappyDay989 hat Recht (bis auf den DAU, das war nicht nett)!

Zum wiederholten mal die Bitte: vor euren Fragen bitte die (komfortable) Suchfunktion nutzen!
    Danke

Prog

P.S. Thread geschlossen und verschoben nach "Audio - Navigation - Telekommunikation"

Thema:

Navi Einverstanden Abfrage T25

Die Seite wird geladen...

Navi Einverstanden Abfrage T25 - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.