Navi-Einschränkungen während der Fahrt?

Diskutiere Navi-Einschränkungen während der Fahrt? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, bei einigen Beiträgen hab ich rausgelesen, daß man das Navi beim CVerso während der Fahrt nur bedingt bedienen kann. Welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    bei einigen Beiträgen hab ich rausgelesen, daß man das Navi beim CVerso während der Fahrt nur bedingt bedienen kann. Welche Funktionen sind eingeschränkt oder etwa sogar nur bei Stillstand bedienbar?

    Gruß
    Bruno
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 26.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Bruno,
    also beim Avensis Multi-Navi ist die Zieleingabe während der Fahrt gesperrt,aber bereits eingegebene Ziele(Speicherpunkte) aus dem Speicher lassen sich anwählen!

    Uwe
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Aber nur 5 Stück und der Wohnort, oder hab ich da was verpaßt?

    Gruß Klaus
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 27.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin Klaus,
    gute Frage, kann ich dir so garnicht sagen, weil ich noch nicht mehr abgerufen habe....

    Uwe
     
  5. #5 StG (DD), 27.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Klaus: Fahrend sind es nur 5 + Wohnort, stehend dann weitere 99. Oder per Sprachsteuerung "vorheriges Ziel" -> die 5 vorherigen Ziele.

    Stephan
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wieder was dazu gelernt. Danke Stephan.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Navi-Einschränkungen während der Fahrt?

Die Seite wird geladen...

Navi-Einschränkungen während der Fahrt? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  4. Motor stirbt während der Fahrt

    Motor stirbt während der Fahrt: Hallo in die Runde! :-) Ich bin neu hier und durch meine Problemsuche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier unzählige Threads zur...
  5. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

    "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...