Navi-Einschränkungen während der Fahrt?

Diskutiere Navi-Einschränkungen während der Fahrt? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, bei einigen Beiträgen hab ich rausgelesen, daß man das Navi beim CVerso während der Fahrt nur bedingt bedienen kann. Welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    bei einigen Beiträgen hab ich rausgelesen, daß man das Navi beim CVerso während der Fahrt nur bedingt bedienen kann. Welche Funktionen sind eingeschränkt oder etwa sogar nur bei Stillstand bedienbar?

    Gruß
    Bruno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 26.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Bruno,
    also beim Avensis Multi-Navi ist die Zieleingabe während der Fahrt gesperrt,aber bereits eingegebene Ziele(Speicherpunkte) aus dem Speicher lassen sich anwählen!

    Uwe
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Aber nur 5 Stück und der Wohnort, oder hab ich da was verpaßt?

    Gruß Klaus
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 27.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Klaus,
    gute Frage, kann ich dir so garnicht sagen, weil ich noch nicht mehr abgerufen habe....

    Uwe
     
  6. #5 StG (DD), 27.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Klaus: Fahrend sind es nur 5 + Wohnort, stehend dann weitere 99. Oder per Sprachsteuerung "vorheriges Ziel" -> die 5 vorherigen Ziele.

    Stephan
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wieder was dazu gelernt. Danke Stephan.

    Gruß Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Einschränkungen während der Fahrt?

Die Seite wird geladen...

Navi-Einschränkungen während der Fahrt? - Ähnliche Themen

  1. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

    "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

    Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....