Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

Diskutiere Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit miteinander:prankster: Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das...

1. #1 Avensis_Benny, 02.12.2010
    Avensis_Benny

Avensis_Benny Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Mahlzeit miteinander:prankster:

Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das die Teilenummern abweichen.
    Bestellt habe ich die PZ485-X03EU-10 und erhalten habe ich PZ445-X03EU-10!

Ich habe das 16:9 Touchscreennavi (TNS 700)
    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.12.2010
    diosaner

diosaner Guest

Es gibt regelmässig Änderungen der Teilenummern.

Solange am Ende der Nummer die 10 steht, dann ist alles i.O.

Du kannst bestellen, was du willst. Es wird automatisch immer die neuste Nummer geliefert, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.

Thema:

Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...