Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

Diskutiere Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit miteinander:prankster: Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das...

  1. #1 Avensis_Benny, 02.12.2010
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Mahlzeit miteinander:prankster:

    Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das die Teilenummern abweichen.
    Bestellt habe ich die PZ485-X03EU-10 und erhalten habe ich PZ445-X03EU-10!

    Ich habe das 16:9 Touchscreennavi (TNS 700)
    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.12.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Es gibt regelmässig Änderungen der Teilenummern.

    Solange am Ende der Nummer die 10 steht, dann ist alles i.O.

    Du kannst bestellen, was du willst. Es wird automatisch immer die neuste Nummer geliefert, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.
     
Thema:

Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...