Navi DVD nur von Toyota???

Diskutiere Navi DVD nur von Toyota??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann man eigentlich für das TNS 300 auch eine andere Navi-DVD verwenden als die von Toyota? Und welche Version ist eigentlich die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

kann man eigentlich für das TNS 300 auch eine andere Navi-DVD verwenden als die von Toyota?

Und welche Version ist eigentlich die neueste von Toyota?

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bin ich ihm sehr dankbar.

Bis bald,

Schildi

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi DVD nur von Toyota???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

4. jojo

jojo Guest

Muß funzen die Datenbasis ist die Gleiche ( Selbe?)

5. Gast

Gast Guest

Zitat:Muß funzen die Datenbasis ist die Gleiche ( Selbe?)
    Wissen muß man dies und nicht nur vermuten, wer hat es probiert?

6. #5 mi-ms496, 12.09.2004
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Das wäre doch ne Aufgabe für eins der nächsten Treffen...

MfG Michael

Thema:

Navi DVD nur von Toyota???

Die Seite wird geladen...

Navi DVD nur von Toyota??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  2. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  3. Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?

Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?: Hallo liebe User, ich besitze einen Toyota Avensis Kombi mit dem 1,6 l Benziner und 132 PS, EZ: 05,2017 und 8000 Km. Seit kurzem ist mir...
  4. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  5. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden