Navi DVD nur von Toyota???

Diskutiere Navi DVD nur von Toyota??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann man eigentlich für das TNS 300 auch eine andere Navi-DVD verwenden als die von Toyota? Und welche Version ist eigentlich die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann man eigentlich für das TNS 300 auch eine andere Navi-DVD verwenden als die von Toyota?

    Und welche Version ist eigentlich die neueste von Toyota?

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bin ich ihm sehr dankbar.

    Bis bald,

    Schildi
     
  2. Worm

    Worm Guest

  3. jojo

    jojo Guest

    Muß funzen die Datenbasis ist die Gleiche ( Selbe?)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Muß funzen die Datenbasis ist die Gleiche ( Selbe?)
    Wissen muß man dies und nicht nur vermuten, wer hat es probiert?
     
  5. #5 mi-ms496, 12.09.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das wäre doch ne Aufgabe für eins der nächsten Treffen...

    MfG Michael
     
Thema:

Navi DVD nur von Toyota???

Die Seite wird geladen...

Navi DVD nur von Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....
  4. Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?

    Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?: Haben die werksseitigen Navigationssysteme einen Radarwarner?
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...