Navi, Bluetooth, iPod und USB

Diskutiere Navi, Bluetooth, iPod und USB im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und das alles in einem Yaris! Siehe hier: http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/yaris_travel.aspx Das wünscht man sich doch auch in einem...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  2. #2 HappyDay989, 05.09.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    AV-Fan schrieb am 04.09.2007 21:17
    Das wünscht man sich doch auch in einem AV, oder nicht?
    Ehrlich gesagt, ein System von "HansHans" wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir in (m)einem Auto wünschte. :rolleyes: Ich ziehe bei weitem die Mobile Navigator-Systeme von Navigon vor.
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    AV-Fan schrieb am 04.09.2007 21:17
    Das wünscht man sich doch auch in einem AV, oder nicht?
    Ehrlich gesagt, ein System von "HansHans" wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir in (m)einem Auto wünschte. :rolleyes: Ich ziehe bei weitem die Mobile Navigator-Systeme von Navigon vor.


    dann ist der yaris genau das richtige für dich happyday989, den das navi vom yaris kannst du auch als fußgänger nutzen, da du es ganz leicht mitnehmen kannst.
    ist zur zeit der neuste schrei beim yaris.

    grüße

    stefan
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    AV-Fan schrieb am 04.09.2007 21:17
    Das wünscht man sich doch auch in einem AV, oder nicht?
    Ehrlich gesagt, ein System von "HansHans" wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir in (m)einem Auto wünschte. :rolleyes: Ich ziehe bei weitem die Mobile Navigator-Systeme von Navigon vor.


    Mag ja sein das du mit Navigon besser klar kommst. Aber die Vorteile von TomTom gegenüber Navigon überwiegen. Ich habe selber beide Systeme im Gebrauch. TomTom war bis vor kurzem sogar Marktführer. Sie wurden jetzt von Garmin überholt. Tom Tom 1,82 Mio. verkaufte Geräte. Garmin 1,86 Mio. Aber was sind schon Verkaufszahlen. Wer mit welchem Gerät besser klar kommt muß jeder für sich entscheiden.
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Echt ein klasse Angebot und ne super Idee. :)
     
Thema:

Navi, Bluetooth, iPod und USB

Die Seite wird geladen...

Navi, Bluetooth, iPod und USB - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....