Navi, Bluetooth, iPod und USB
Diskutiere Navi, Bluetooth, iPod und USB im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und das alles in einem Yaris! Siehe hier: http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/yaris_travel.aspx Das wünscht man sich doch auch in einem...
Thema:
Navi, Bluetooth, iPod und USB
Die Seite wird geladen...
-
Navi, Bluetooth, iPod und USB - Ähnliche Themen
-
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,... -
Navi/Bluetooth TNS 510
Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth... -
Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten
Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in... -
Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer
Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer: Hallo, nach einem Wechsel der Autobatterie funktioniert mein Radio mit Navi nicht mehr. Auf dem Bildschirm wird angezeigt #a program cannot be... -
T25: Größe des Navi-Monitors
T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren...