Navi, Bluetooth, iPod und USB

Diskutiere Navi, Bluetooth, iPod und USB im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und das alles in einem Yaris! Siehe hier: http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/yaris_travel.aspx Das wünscht man sich doch auch in einem...

1. AV-Fan

AV-Fan Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 05.09.2007
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Zitat:
    AV-Fan schrieb am 04.09.2007 21:17
    Das wünscht man sich doch auch in einem AV, oder nicht?
    Ehrlich gesagt, ein System von "HansHans" wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir in (m)einem Auto wünschte. :rolleyes: Ich ziehe bei weitem die Mobile Navigator-Systeme von Navigon vor.

4. Ottili

Ottili Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ehrlich gesagt, ein System von "HansHans" wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir in (m)einem Auto wünschte. :rolleyes: Ich ziehe bei weitem die Mobile Navigator-Systeme von Navigon vor.

dann ist der yaris genau das richtige für dich happyday989, den das navi vom yaris kannst du auch als fußgänger nutzen, da du es ganz leicht mitnehmen kannst.
    ist zur zeit der neuste schrei beim yaris.

grüße

stefan

5. AV-Fan

AV-Fan Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]

Mag ja sein das du mit Navigon besser klar kommst. Aber die Vorteile von TomTom gegenüber Navigon überwiegen. Ich habe selber beide Systeme im Gebrauch. TomTom war bis vor kurzem sogar Marktführer. Sie wurden jetzt von Garmin überholt. Tom Tom 1,82 Mio. verkaufte Geräte. Garmin 1,86 Mio. Aber was sind schon Verkaufszahlen. Wer mit welchem Gerät besser klar kommt muß jeder für sich entscheiden.

6. Danger

Danger Guest

Echt ein klasse Angebot und ne super Idee. :)

Thema:

Navi, Bluetooth, iPod und USB

Die Seite wird geladen...

Navi, Bluetooth, iPod und USB - Ähnliche Themen

1. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...