Navi Blende

Diskutiere Navi Blende im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin Kann mir jemand erklaeren wie ich die Blende des grossen Navi entfernen kann, ohne das etwas zu Bruch geht? Mein Haendler ist nicht in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin

    Kann mir jemand erklaeren wie ich die Blende des grossen Navi entfernen kann, ohne das etwas zu Bruch geht?

    Mein Haendler ist nicht in der Lage, bzw behauptet er hoert nichts, das gerappels hinter dem Lueftungsschacht bzw. des Navis zu beseitigen. Da es mich derartigt stoert, will ich es nun einmal selbst versuchen.

    Vielleicht kann mir ja jemand, evtl. auch mit anderen Tips weiterhelfen.

    Gruss aus der Pfalz
     
  2. bill

    bill Guest

    Hallo Waggele,

    ich habe zwar nur das kleine Navi, da die Einsätze aber in das gleiche "Loch" kommen, sollte die Prozedur die gleiche sein.

    - auf Beifahrersitz setzen
    - Handschufach auf
    - auf der äußeren rechten Seite anfangen, die Dekorleiste (Wurzelholz oder Carbon) langsam zu dir ziehen
    - so weiter vorarbeiten, bis Du die ganze Leiste ab ist - keine Angst, kann nix kaputt gehen
    - das kleine Navi ist mit zwei Kreuzschrauben verschraubt (unetr der Zierleiste) - wird bei Dir auch so sein
    - das Navi kannst Du dann vorsichtig in Richtung Innenraum ziehen - nicht nach oben
    - in Richtung Frontscheibe ist dieses nur eingesteckt mit 2 Zapfen
    - Achtung Kabel !! nicht vergessen
    - vielleicht klebst Du noch ein bisschen ringsum ab, um Kratzer zu vermeiden

    Dann ist es draußen und kannst machen was Du willst

    Wenn Du noch ein paar Bilder suchst, gib mal in die Suche

    "ipod oder Radio" ein, da gibt es viele Bilder von "riesen" Löchern im Auto

    Gruß Bill
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke :]

    werd mein Glueck nun versuchen. :rolleyes:

    Tschuess
     
  4. #4 Sachmet, 16.05.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Es geht genauso, wie bill geschrieben hat. Ein kleiner Stecker an der Rückseite ist etwas mühsam zu entfernen, ansonsten gehts recht einfach.

    Gruss,
    Sachmet.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Waggele schrieb am 16.05.2006 06:41
    Moin

    Kann mir jemand erklaeren wie ich die Blende des grossen Navi entfernen kann, ohne das etwas zu Bruch geht?

    Mein Haendler ist nicht in der Lage, bzw behauptet er hoert nichts, das gerappels hinter dem Lueftungsschacht bzw. des Navis zu beseitigen. Da es mich derartigt stoert, will ich es nun einmal selbst versuchen.

    Vielleicht kann mir ja jemand, evtl. auch mit anderen Tips weiterhelfen.

    Gruss aus der Pfalz


    So einen Händler hatte ich auch mal ---- da selbst Hand anlegen - niemals!
    a) Auffordern der Sache nach zu gehen
    b) Händler wechseln
    c) Massive Beschwerde an Toy.

    Oldi

     
Thema:

Navi Blende

Die Seite wird geladen...

Navi Blende - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...