Navi Blende
Diskutiere Navi Blende im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin Kann mir jemand erklaeren wie ich die Blende des grossen Navi entfernen kann, ohne das etwas zu Bruch geht? Mein Haendler ist nicht in...
Thema:
Navi Blende
Die Seite wird geladen...
-
Navi Blende - Ähnliche Themen
-
Skandinavien Schaltung
Skandinavien Schaltung: Hallo. Gib es eine Möglichkeit eine Skandinavien Schaltung freizuschalten bzw. einzubauen? An Tagen mit schlechten Wetter fahre ich oft mit... -
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,... -
Navi mit Sprachmodul aufrüsten
Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung... -
Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?
Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke! -
Navi mit LiFe Traffic
Navi mit LiFe Traffic: Hallo ich plane einen Avensis aus 2017 mit dem grossen Infotainment System zu kaufen. Kann mir hier bitte jemand sagen ob Life Traffic und oder...